Mittwoch, 27. August 2014

TRIXIE - meine kleine und erste Wachstuchtasche.....


Als TRIXIE, die kleine Wachstuchtasche aus der Rolle, entstand, da wusste ich gar nicht, was da so auf mich zukommt... Schnitte für andere machen? Konnte ich mir gar nicht vorstellen... Hätte nicht gedacht, dass es mir so einen Spaß machen würde... Hier muss ich Euch nun eine TRIXIE zeigen aus dem neusten gerade eingetroffenen Wachstuch. Große beige DOTS auf offwhite mit einer Kante in schokobraun... 


kombiniert mit schokobraun/offwhite Minidots


und garniert mit beigem Samtband...
Ab Freitag auch als komplettes Nähpaket auf der kreativ HAMBURG- am Stand von kleinkariert....
Dort gibt`s noch weitere Pakete - die Taschen zeige ich Euch nun nach und nach ;-)

Bin selber Samstag und Sonntag am Stand - freu mich, wenn Ihr luschern kommt...
Liebe Grüße 
Frau elbmarie





Kommentare:

griselda hat gesagt…

Immer wieder schön, wie du deine tollen Wachstücher in Szene setzt. So schlicht wirkt das Material einfach gut.
Ich wümnsch dir riesigen Spaß auf der Messe und viele nette Begegnungen!

Caroline Todaro-Widmer hat gesagt…

Liebe Frau elbmarie
Einfach nur schön. Ich weiss definitiv warum ich mich auf den stoffmarkt freue. Stell nicht alle Taschen auf deine Seite, sonst muss ich die alle haben,hihi.
A propos, auf deiner Seite wo du alle Fotos gepostet hast ist mir eine Tasche ( was sonst?) aufgefallen. Leider kann ich den Text dazu nicht aufrufen. Sie erscheint mehrere Male. Aus dem Jahr 2008 und es steht mal dabei " Zwilling". Hat auf der Vorderseite eine aufgesetzte Tasche und ist sehr bunt. Rot,Grün usw. Weisst du welche ich meine? Wenn ja, hast du das Schnittmuster noch? Wenn ja, verkaufst du das noch? Und wenn nochmals ja, hast du das dabei in weil am Rhein? Würd mich riesig freuen!!! Ich komm auf jeden Fall, hab mir nämlich extra freigekommen.
Gruss
Caroline

Rosa hat gesagt…

Love it and is the first time you make one?Wow,this is just fantastic.Great job!!