Donnerstag, 12. Juni 2014

any day spent sewing.....


is a GOOOOOOOOOD day....
und deshalb , damit das noch besser funzt...
gibt es ab sofort die elbmarie ebooks und alle weiteren Artikel in meinem Dawanda-shop
auch per paypal....
Lange habe ich mich gesträubt, ich gebe es zu,
aber gerade meine mir doch sehr ans Herz gewachsenen Schweizer und Österreicher...
Es soll doch endlich etwas schneller gehen....
Klar sind immer die Gebühren ein Thema bei den Anbietern - das geben die meisten nicht gerne zu...
deshalb habe ich diese nur zu einem Teil aufgeschlagen - wir treffen uns sozusagen...
aber ich weiß selbst, dass man eben grade mal schnell ein ebook kaufen möchte, 
wenn man grad ein kleines Zeitfenster freigeschaufelt hat...
und dann am besten gleich loslegen möchte...
Nun denn, TRIXIE,CLEO,der Filz/Wachstuchshopper,LALE,der BEACHBOY,LOTTI und auch LORETTA stehen Euch nun noch schneller und unkomplizierter zur Verfügung...
in diesem Sinne - happy sewing....
wünscht Euch Frau elbmarie


Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Fein!
LG,
Kathrin

himmelgruenundgrasblau hat gesagt…

Pfüeti Gott. seids gedankt, merci viilmool. Elbmarie goes global!
ganz liebe grüsse Caroline