Montag, 12. Mai 2014

Whitney at its best....


Barcelona.... da kann man und darf man nicht mit geschlossenen Augen durchgehen...
An jeder Ecke lauern Dinge, die man einfach wahrnehmen MUSS...


dieses STREETARTschweinchen...MUSSTE ich fotografieren...
eine weiss warum... ;-)


...und plötzlich stehst du in einem Hinterhof inmitten der vielen kleinen Gassen...
und es ist bunt...
Hier stand der Künsler und erklärte den Passanten in allen Sprachen dieser Welt sein Werk ;-)


...oder du gehst einfach über die Strasse und dann lacht dich dieses Haus an... 
in einer wunderbaren leuchtenden Farbe... mitten im Bauchaos...


...noch ein Hinterhof... 


...mit netter "OSTER"-Deko ;-)


na, und diese netten bunten Aufkleberchen findet man auf allen Rolläden, die heruntergelassen werden, wenn die Geschäfte schliessen...
Kann mir irgendwer sagen, was die aussagen??
Ich wollte immer nochmal jemanden fragen, habe es dann aber schlichtweg vergessen...

Also es gibt viel Buntes zu sehen in Barcelona - auch abseits der Touri-Attraktionen...
Dazu muss man nicht zu Gaudí gehen...
Man muss nur die Augen offen halten...
Wunderbar - sowas mag ich ja...
Wobei ich noch keine Geschäfte hier gezeigt habe...
die kommen beim nächsten Mal..
denn die bieten auch manchmal recht ansprechende Auslagen...
....und kreative Produkte...
BARCELONA - ♥
Frau elbmarie, die irgendwie immer vom posten abkommt... sorry...
das reallife, war grad etwas busy...








Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich mag Barcelona auch..finde madrid aber natürlich viel viel viel schöner...*lach* nein..meine Mutter lebt doch in Madrid...die Aufkleber sind übrigens total nervig.und alle Hauseigentümer immer pissed! es sind Schlüsseldienste..die ihre Telefonnummer überall hinleben..für den Fall ....

gglg emma

elbmarie hat gesagt…

ach wie blöd... bei uns zuhause sagt man: wat dem einen seih UHL ist dem annern sein Nachtigall... was soviel heisst - was der eine klasse findet - nervt den andern ganz schön...
Ja Madrid möcht ich auch mal hin...
aber dies war für die kids gedacht... mit Strand ( war aber zu kaaaaaalt....tatsächlich habe ich in Barcelona so richtig gefroren...)
aber schee war`s
LG nach München
Sabine