Montag, 28. April 2014

BARCELONA.......


JA....jaaaaa,
es stimmt.... genau meine Stadt....
Lange schon wurde mir das immer wieder gesagt: Fahr dahin... 
ge-nau DEINS
Lange hat`s gedauert (wie so vieles Gutes ja immer)
und nun waren wir als Familie (Ja - wirklich nochmal alle...) da....
Ist ja in Zeiten des Erwachsenwerdens nicht unbedingt immer selbstverständlich....
Aber es hat uns ausnahmslos allen gefallen...
Die Stadt ist so vielfältig, bunt und voll von Dingen, die es zu entdecken gilt...
Ich habe schon eine Liste für`s nächste Mal... ;-)
Vier Tage waren eindeutig zu kurz...
In den nächsten Tagen zeige ich Euch nur einen kleinen Ausschnitt...
denn auch wir haben nur einen Ausschnitt gesehen...
Abr bunt ist er...
und ich sage nur
I ♥ BARCELONA
olè

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Barcelona steht auch auf meiner "Möchte ich gerne sehen - Liste".
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
Liebe Grüße von Heike

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Ich kann Dich gut verstehen, ich bin Freitag zum dritten Mal da und freue mich schon sehr drauf. Ganz liebe Grüße Nici

CrazyS hat gesagt…

Ich war letztes Jahr erstmal ins Barcelona und garantiert nicht zum letzten Mal! Freue mich auf auf Deine Fotoeindrücke in den nächsten Tagen. Liebe Grüße, Stefanie