Montag, 3. März 2014

....ohne WORTE


...vor meinen Augen - ruckzuck...
gestern in OLDENBURG auf dem Stoffmarkt...
Ich bin echt sauer und traurig - warum machen Leute sowas?
Auch der Nachbarstand von nebenan musste Verluste erheblichen Ausmaßes an Stoff 
und ebenfalls eines Modelles hinnehmen...
Das macht wirklich keinen Spaß.
Auch wenn es nie einer hören will... es passiert nicht selten, dass ganze BALLEN 
und  Bekleidungsmodelle abhanden kommen...
DAS DARF NICHT SEIN!!!

Modelle machen Spaß, aber sie kosten Zeit, Geld und Einsatz....
Sie sind für die Kunden da, die sich eben nicht den Stoff oder das Modell vorstellen können...
BITTE lasst den Händlern Ihre Modelle und passt rundrum auf, 
dass solche Leute nicht ungeschoren davonkommen...
Eure immer noch angesäuerte Frau elbmarie...

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo, das ist wirklich sehr traurig und unverschämt. Ich hoffe, dass es dir nicht mehr passiert. Und ich kann dich voll verstehen, dass du voll angesäuert bist. Liebe Grüße, Katharina

Frau H. hat gesagt…

Dickes Ding! Und eine absolute Unverschämtheit! Kann deinen Ärger nachvollziehen.
LG
Frau H.

Katja Reiss hat gesagt…

Traurig, traurig....aber die Leute klauen ja sogar Gestecke von Gräbern. Mich wundert so langsam nichts mehr :(


knuddelwuddels hat gesagt…

Unglaublich, ich bin fassungslos! Warum macht jemand so etwas?
Das stimmt mich wirklich traurig!

Ganz herzliche Grüße
Martina

kleinerhimmel.com hat gesagt…

Ach wie ärgerlich - echt Ar..... Drück dich!!!!!!!