Freitag, 28. Februar 2014

BEACHBOY ....in Tapete....



...der gehört dazu zu der LOTTI....
und nein.... ich nähe nicht NUR noch Lottis...☺
Hier sind alleine für die 1.Hamburger Stoffmesse so einige Schätzchen entstanden 
- die natürlich besonders die Messebesucher noch einmal sehen wollen...
und somit kommen hier noch ein paar Modelle...
und demnächst auch noch Sonderbestellungen von bereits bekannten Schnitten - 
mal schaun...


seitlich verkleinert mit den Magnetverschlüssen...
natürlich   kann man die Tiefe der Tasche variieren.
ich habe sie nur so tief gemacht, da sie eben als eine Strand/Markttasche konzipiert ist, 
in die viiiiiiieeeel reinpasst..



Der BEACHBOY in "ausgeklappt".... 
da passt schon so einiges rein....


....rechts mit Nassfach für Bikini & Co.... ausgekleidet mit Wachstuch ☺
links das aushakbare Wertsachentäschchen zum Mitnehmen an die Strandbar ☺

Der Beachboy fährt am Wochenende mit mir nach Oberhausen und Oldenburg.... zum ersten 
Holländischen Stoffmarkt der Frühjahrssaison....
Ich hoffe wir sehen uns...am Stand von kleinkariert
Wachstuch, Schnitte etc. haben wir im Gepäck.... 
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Frau elbmarie







Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Die ist richtig klasse.

LG

Sylvia

griselda hat gesagt…

Vorhin hab ich mal bei daWanda nach euren Wachstüchermn geguckt- man merkt, dass du beim Einkauf das ein- oder andere Wörtchen mitredest. Superschöne Auswahl.
Frau Elbmarie, pass bei den Märkten auf dich auf, ja? Wenn ich da wäre, würde ich dir ein warmes Süppchen vorbeibringen.....

elbmarie hat gesagt…

oh Frau Machwerk - erkältung hatte ich grade... ein bisschen Schlaf fehlt... ansonsten geht es ganz gut ;-)
Sehen wir uns in Wiesbaden?
LG sabine