Dienstag, 8. Oktober 2013

out of africa....


wer weiss das schon so genau... ;-))
Naja, das Wachstuch IST aus Japan, aber die Motive....
einfach OUT OF AFRICA... ;-)

Tiere.... wohin man sieht....
(dass ich eine Schwäche für Zebras habe, muss ich, glaube ich, nicht näher erwähnen, oder???


so kleine Details mussten sein.... ;-)
ich hoffe, es bleibt diesmal an der Tasche....
Leider werden solche Sachen auf den Stoffmärkten immer gerne geklaut...
- ein leidiges Thema - auch ganze Modelle und Stoffe - 

Also ich fänd`s toll, wenn da alle mal besser aufpassen würden....rechts und links
Ich bin immer erschüttert, was da an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist...
Leider.... leider...


na und hier paart sich der Elefant mit dem Gnu....
hat auch nicht jeder, oder???
Das braune Gurtband habe ich mit HAMBURG (er LIEBE-webband)
verziert...
Somit ein interkontinentale Tasche, oder???
Schnitt LALE mal ohne Oesen, Steg und Karabiner...
Ich bin dann mal wech bis nächste Woche und wünsche Euch eine bute kreative Herbstwoche...


Viele Grüße 
Frau elbmarie







Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche ist super schön, der Stoff einfach wie dafür gemacht!!!! Kokka hat so tolle Stoffe ;0)))
Ja was da so alles abhanden kommt auf einem Stoffmarkt ist schon traurig....
Bis bald
*knutscha
Scharly

elbmarie hat gesagt…

Danke fürs Kompliment.... Ja der Knochenanhänger,den ich mal an meinen Hundeshopper gemacht habe, der hat ganze zwei Wochenenden überlebt,,, schnief...
Aber ich glaube ans gute im Menschen.... Und wenn alle ein bisschen aufmerksamer sind...
Schaun wir mal...
Liebe Grüsse von Frau elbmarie

Kathrin hat gesagt…

oh, die Tasche ist klasse.
Die Motive des Wachstuchs sind einfach toll.


liebe Grüße
Kathrin