Mittwoch, 16. Oktober 2013

...ohne Worte....


ich LIIIEEEBE diese Werbekarten....(Werbung in jeder Form eigentlich...)
und besonders ist es grade üblich, die in Strickläden zu verteilen...
habe auch noch eine aus einem Hamburger Laden... 
Diese hier hing bei meiner Kölner Freundin Sylvie an der Pinnwand...
Sie strickt noch mehr und leidenschaftlicher als ich....
Ich darf Euch demnächst mal ein irres Modell zeigen...
Aber irgendwie finde ich, müssen die Stoffgeschäfte da auch mal was machen...
was meint IHR???
VG von Frau elbmarie,
nun auch noch mit Tennisarm - weniger strickend, dafür in Strickzeitungen blätternd...
Schnief...

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Ich liebe Karten eh und Mädchen die stricken auch ...besonders die aus Pinneberg ;)

elbmarie hat gesagt…

;-) <3
XoXo
ohne Worte eben... ;-)
Ein Herz für die Provinz... ;-)

griselda hat gesagt…

Tennisarm?
Ich kontere mit ner Arthrose im Daumen :)
Wie haben das unsere Omas nur gemacht, dass sie bis ins hohe Alter noch klaglos stricken konnten?
Und wir? Überall zwickt´s.

elbmarie hat gesagt…

@griselda: also meine eine Oma ist erst gar nicht so alt geworden - aber hat viel genäht... ;-) ich kannte sie aber kaum.. und meine andere wurde über 90 und hat nie auch nur ansatzweise gehandarbeitet - was daraus abzuleiten wäre... gaaaanz schlecht - aber ich denke die Medizin machts.... Hoffentlich...
LG ich meld mich bei dir...
Sabine

freuleinmimi hat gesagt…

Toll .... und da müsste wirklich auch noch die eine oder andere Karte dazu, nähen, häkeln, hämmern ;-)
Liebgruss, mimi

mo.ni.kate hat gesagt…

kein rücken, kein tennisarm, kein arthrosedaumen - juhu, ich nähe und stricke und häkele immer weiter, bis es hoffentlich nicht soweit ist.

wie wärs mit "näh dir was!"
lg monika

Anonym hat gesagt…

Hey, ich bin so eine stille Mitleserin. Mein Mann hat mit dem Tennisarm ewig zugebracht. Nichts hat so wirklich geholfen. Dann hat ee den Tipp bekommen, zum Osteopathen zu gehen. Nach drei bis vier Sitzungen war der Fennisarm weg. LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hi, dass ist ja mal eine schöne Tasche und das Kissen erst... ;-)
Coole Farbkomposition

xxo

P.S. Stricktasche ist quasi täglich in Gebrauch!

elbmarie hat gesagt…

Das ist wunderbar....xoxo