Freitag, 20. September 2013

Triple X ....



....als mein erster richtiger BEACHBOY fertig war - da ging er gleich mit nach Dortmund auf den Holländischen Stoffmarkt......
und die ersten Damen, die ihn gesehen haben,
das waren die Besitzerinnen dieser drei BEACHBOYS....
Sie waren so begeistert und wir hatten viel Spaß morgens halb 10 in Deutschland.. ;-)
sie haben zusammen fast den halben Stoff- und Wachstuchvorrat aufgekauft 
- damit hatten wir nicht gerechnet... ☺
dabei war der Schnitt noch in den letzten Zügen und noch gar nicht gedruckt... ;-)
Ich sollte mich beeilen... ☺

Danke Euch dreien für das nette Hollandfoto und Eure Begeisterung... 
- die mich sehr motiviert hat... 

Während ich mich etwas pflege mit Körnerkissen und heissem Tee...
wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende...
...beim Nähen oder auf dem Stoffmarkt in Hamburg oder Bremen... 

Ganz ganz liebe Grüße gehen von hier aus nach Münster, Westhausen und Denzlingen...
Danke! Ihr wisst schon warum...
Ich drück Euch
Frau elbmarie

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

ach Sabine, ohne dich wärs ja nur halb so schön. Der einzige Trost, ich sehe dich vorraussichtlich nächsten Samstag auf dem Stoffmarkt in Weil. Falls das Körnerkissen bis dahin nicht mehr gebraucht wird.
Nähe ich eben alleine!!!
lg monika

LuSyl hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch einfach zu schön!

LG

Sylvia

griselda hat gesagt…

Jetzt werd erst mal soweit wieder gesund, dass du die nächsten Wochen ohne größeren Schaden überstehst.
Wir gehen das einfach nochmal an, ja?
Und lass fremdnähen, die drei Damen haben das ganz wunderbar hinbekommen!
(Und lass fremd-haushalten und kochen, schon dich!)

Andrea hat gesagt…

Ich habe den beachboy auch aus dem Stoff genäht für meine Mama. Sie war mit mir auf dem stoffmarkt in oldenburg und sofort verliebt in die Tasche! Allerdings ohne Wachstuch sondern mit Jeans!
Lg

Lillith Rose hat gesagt…

Mensch Sabine......jetzt fängt die Jahreszeit der Krankheiten langsam wieder an......ich bin seit einer Wochen erkältet....grrrr.
Sooooo schade das du nicht dabei bist.....wollte dich doch bitten der Moni einen motivierenden Klaps auf den Po zu geben....damit sie in die Pötte kommt und die Decke näht....lach.
Ich wünsche dir gute Besserung.....pfleg dich....oder besser noch....lass dich pflegen !

Die Taschen sind klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

elbmarie hat gesagt…

@ griselda: recht hast du.... Es wird wieder...
@yvonne: und wann sehen wir uns denn bitte???
Geplant war das doch schonmal...Leverkusen????
Liebe Grüsse Sabiine