Sonntag, 7. Juli 2013

....laminated Cotton...


ist meine Leidenschaft....
weil es so weich ist...
weil er sich so gut verarbeiten lässt......
zusammen mit Kunstleder oder Leder...
gibt es Halt und softness... 
perfekt...
somit habe ich den Auftrag so kurz vorm Urlaub gern angenommen....
zumal LUNA eine meiner Lieblingstaschen von Frau Machwerk ist... ;-)


zusammen mit AMY BUTLER....
fand ich das ziemlich gut,
auch wenn meine Fotos mal wieder grottenschlecht und unscharf sind - weil wieder im vorbeigehen 
geshooted (sagt mein Tochterkind immer ;-))

aber sie weilt derzeit schon in Barcelona und wird ausgeführt ;-)



aber ich denke, Ihr könnt sehen, wie besonders der Druck mit dem Kunstleder zusammen rauskommt..
beides von kleinkariert...
allerdings ist der laminated ein uraltes Schätzchen, das es leider nicht mehr gibt - 
umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich ihn weiterhin sehen kann..
Er ging in die direkte Nachbarschaft ;-)
LG von Frau elbmarie - stofflos - aber immer Stoff im Kopf...



Kommentare:

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Wunderschön ist deine Tasche geworden ..... und hier ein heißer Tipp.
http://www.wolleunddesign.de/stoffe/stoffe-fabrics-und-anleitungen-by-amy-butler-fuer/stoffe-fabrics-by-amy-butler-love-/stoffe-fabrics-by-amy-butler-love---laminated.php

ggglG Anique

mo.ni.kate hat gesagt…

Stofflos? Du sicher niemals.
Immer Stoff im Kopf? Das sicherlich.
Obwohl das alles etwas 2deutig ist, liebe Sabine.
Die Tasche ist toll, das grüne Kunstleder passt perfekt dazu.
lg monika
muß noch überlegen, was ich aus dem michael miller nähe.

elbmarie hat gesagt…

@monika: naja erstmal Stofflos.... Aber habe schon tolle Ideen die ich unbedingt umsetzen muss.... Manchmal reicht nur einfach die zeit nicht... Freu mich auf September... Dann Klonen wir MIT Stoff....
Liebe Grüsse Sabine

Margit hat gesagt…

Super die Tasche....hab mir auch letzte Woche rotes Kunstleder bestellt, da wo Machwerk immer bestellt!! Echt toll! Und den LUNA Schnitt hab ich auch schon sooooo lange liegen...wär doch mal was....aber erst muß meine 3.LALE fertigwerden und dann noch ne THEA von Machwerk genäht werden!
Übrigens die LALE ist z.Zt. meine Lieblingstasche und darf morgen mit in die Berge in den Urlaub.
LG Margit

griselda hat gesagt…

Hachz- gut, dass Luna nur um die Ecke wohnt :)
Dir wünsch ich jetzt einen wunderschönen Urlaub am Meer. Lasst es euch so richtig gut gehen!!