Dienstag, 25. Juni 2013

...BEACHBOY....


(der Mann☺) die Tasche für alle Fälle...
für Strand, shopping oder Markteinkauf....
aus Wachstuch, Dekostoff, Kunstleder oder normalem Stoff...


an der Seite mit Magnetverschlüssen geschlossen - eine kompakte Tasche, 
die man schnell über die Schulter werfen kann...


die ausgeklappt dann aber für den Strand und Markteinkauf ihre wahren Qualitäten zeigt...
- ein wahres Raumwunder 
Größe(ausgeklappt): 58(B)x 33(H)x28 (T)cm)
Die Vordertasche - mit oder ohne Klettverschluss - für schnell zu verstauende Utensilien...
wie Flipflops, Zeitung, reader, Buch...


....innen mit aushakbarer Wertsachentasche - (für handy und Geld an der Strandbar....☺)
und mit wachstuchausgekleideter Innentasche für den nassen Badeanzug oder Bikini....

BEACHBOY - mein neues ebook ....
für Anfänger mit ersten Näherfahrungen - wirklich schnell gemacht... ☺
Ab sofort in meinem dawandashop oder als fertig ausgedruckter Schnitt bei kleinkariert im Ladengeschäft, auf den holländischen Stoffmärkten oder bei Dawanda...

Der Urlaub kann kommen...
Liebe Grüße von Frau elbmarie




...

Kommentare:

heike hat gesagt…

Das ist ja der Knaller, hach ich weiß grad gar nicht was ich zuerst machen soll ..... ;-)

GglG Heike

jakobabs hat gesagt…

Ich habe die Tasche ja schon auf dem Stoffmarkt bewundern dürfen.
Tolles Schnittmuster mit super Details!

Liebe Grüße, Barbara

Sandis Kolumne hat gesagt…

Hallo liebe Elbmarie,

ich habe jetzt auch endlich meinen Beachboy fertig, und ich liebe ihn.
Das Schnittmuster ist echt klasse. Ging super. Bin jetzt sogar sicherer geworden im Umgang mit Endlosreißverschlüssen, in die ich die Zipper nie hineingefummelt bekommen habe. Danke für die schöne Erklärung im Schnittmuster.

Werde ihn wohl noch einmal nähen müssen. Das Modell 'Tapete' finde ich auch klasse.

Habe auch gleich schon darüber gebloggt. http://www.sandis-kolumne.de/2014/06/27/sexy-beachboy-ja-jeder-sollte-einen-haben/

Sonnige Grüße aus Braunschweig
SanDi