Sonntag, 14. April 2013

HAPPY....

....ein Sonntag im April.....
.... Ein paar Stunden für mich....
...für mich ganz allein...
...für zeitnahe Verarbeitung zum Kauf (eher: Ergatterung).....
...zu einem Projekt.....
...nur für mich....



DAS macht mich happy...;))
Schönen Sonntag...
Frau elbmarie

Kommentare:

*kimmlisch* hat gesagt…

ein paar stunden für einen alleine sind sooooo viel wert!
auch ich nutze diese zeit gerne für's nähen, doch heute trieb es mich nach draussen :o)!
bin gespannt was du aus den zauberstöffchen gemacht hast *neugierigbin*!
allerliebste sonnige grüsse von
*kimi*

elbmarie hat gesagt…

Tja, hier leider noch nix mit Sonne... :-( aber morgeeeeen.... vielleicht..
LG und Projekt ist fertig...
LG Sabine

Petronella hat gesagt…

Bei mir wird daraus ein neuer Bezug für das Bügelbrett. Damit ich demnächst glücklich bügeln kann.
Ich bin aber gespannt was aus deinem Projekt wird. Was mich brennend interrssiert, wo hast du die wunderschöne Stoffschere her? Die ist ein echter Traum.

LG
Petronella

Petronella hat gesagt…

Ich nähe aus dem Stoff einen neuen Bezug für das Bügelbrett. Damit ich demnächst glücklich bügeln kann. Ich bin auf dein Projekt gespannt. Aber wo hast du die tolle Schere her? Sie ist ja ein Traum.

LG
Petronella