Montag, 29. April 2013

Frau elbmarie mal aufgerüscht....


.
....ich durfte mich so richtig aufrüschen....
Dank Frau Machwerk....
NEIN... sie würde sagen auf-fälteln..."Frau elbmarie, das sind keine Rüschen, das sind FALTEN" ;-)
ok, also die vielen Rüschen hier sind eigens für die neue Tasche von Frau Machwerk 
von Frau elbmarie in Falten gelegt.... 
Stück für Stück....
 - und was soll ich sagen....
es ging schneller als ich dachte... und der Effekt... seht selbst...


... er ist BOMB(E)astisch....



seitlich bringen an jeder Seite Magnetverschlüsse die Tasche in Form... und ermöglichen ein Stauraumwunder...
die Dreifachpaspelierung - ein Hingucker... und es gibt zusätzlich Stand...
(ich fange an, Paspelierungen zu lieben.... echt jetzt)


Der Boden und die Einfassung des Reissverschlusses sind beide in farblich abgestimmten Kunstleder...


Die Rückseite ist schlicht (hier seht ihr meinen immer wieder gestreichelten Amy Butler home decor aus der Serie soul Blossom.... Hach.... schwärm...)
Kleine Kunstlederdreiecke verstärken den RV-Einsatz...

innen: schlichte Innentasche mit abgeteiltem handyfach....


Der Gurt ist aus Kunstleder  - die Anstoßnaht wird verdeckt mittels eines aufgesteppten Samtbandes...



ZITA - ein Raumwunder aufgerüscht, aufgefältelt oder ganz schlicht ohne alles...
In jedem Fall eine besondere Tasche, die Eindruck macht...
Frau Machwerk - es ist Ihnen wieder ein Meisterstück gelungen....
Den Schnitt ZITA bekommt Ihr natürlich wieder bei der Taschenqueen selbst in Ihrem shop...
Ich habe mich riesig gefreut an dem Taschenreigen wieder teilzuhaben...
Danke griselda....
Alle, die den Schnitt wagen: viiiiiiel Spaß dabei...- es lohnt sich!!
LG von Frau elbmarie - ganz aufgerüscht.... ach nee... gefältelt....

Kommentare:

heike hat gesagt…

Wusste ich's doch ;-) -die ist wunderschön geworden, ich hab schon alles hier liegen, ich freu mich

LG Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Hach.....liebe Sabine....du schaffst mich.....bombastisch sag ich nur......perfekt wie immer.....bis ins kleinste Detail....und mit deinen Stöffchen machst du mich ganz kirre !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

griselda hat gesagt…

Oaaah- diese alten Butlerschätzchen!!
Es ist ein echter Vertrauensbeweis, das du sie für die Zita angeschnitten hast.
Und Sabine, du hättest uns gestern noch gefehlt!
Echt jetzt!

Marion hat gesagt…

Eine wunderschöne sommerliche Variante der Zita. Echt gelungen!
Liebe Grüße,
Marion

SchwedenRot hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer. Ich habe so eine noch nie gesehen. Die Stoffe, die Farben, der Umsetzung... total genial.
Ich bin begeistert

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kathrin hat gesagt…

traumhaft schön.
Eine super gelungene Umsetzung.


liebe Grüße
Kathrin

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Ich finde deine Stoffwahl auch einfach perfekt!

LG Mary

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Gerade erst gesehen und wow, die ist aber toll geworden, die Farben sind soooo klassse.

Vielleicht magst Du mal hier gucken:

http://koenigkind.blogspot.de/2013/05/meine-neue.html

und hier

http://koenigkind.blogspot.de/2013/04/neue-tasche.html

Der Schnitt ist sooooo toll.

Gerne darfst Du Bilder mitnehmen (falls Du sie gebrauchen kannst) und zeigen:-)

Viele Grüße,
Tessa

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,

was für eine schöne Tasche ! Mit so vielen schönen Details und die Stoffauswahl perfekt. Toll !

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße,
Sandra

elbmarie hat gesagt…

Ich danke euch allen für die vielen netten Kommentare zu meiner Zita...
Sie macht echt was her....
Probiert sie aus und wundert euch über die Größe.... Besonders für große Frauen echt klasse...
Liebe Grüsse Sabine