Freitag, 26. April 2013

...endlich ICH...



....daher war klar - dieser Druck in DIESER Farbe ist meiner... mit Rüsche... 
(manchmal bin ich verrüscht...manchmal..)
 - und es musste endlich mal wieder was nur für MICH genäht werden....


....und ich liebe Römö.... er geht schnell....
...er ist schlicht ...
- kann aber auch anders... ;-) 
und ich fühl mich in ihm wohl...
Ich liebe diesen Rock....... 



...und dass meine soeben ergatterte neue Jeansjacke so gut dazu passt....
Wer hätte das gedacht...??




Habt ein schönes Wochenende.... auch wenn es hier immer noch nicht so richtig frühlingsmäßig kracht...

Frau elbmarie, die das dieses Wochenende mal versucht zu ignorieren....

Kommentare:

Tanja Sehrndt hat gesagt…

Gut zu wissen, dann halte ich unserer Stadt nach diesem Rock Ausschau *lach*
Sieht super aus!!!
LG Tanja

elbmarie hat gesagt…

Tanja.... erstmal muss es WAAAAAARRRM werden... ;-)
LG DICH erkenn ich ja am Auto...- und am Mann ;-)
Sabine

Tanja Sehrndt hat gesagt…

Ich könnt mich immer wegschmeißen, du kennst mehr von mir als ich von Dir. Ok, Dein Auto hab ich im Kopf abgespeichert, Deinen Mann kenn ich nicht, aber jetzt Deinen Rock *lach*
Meinst Du es wird noch warm? Also heute..... heute macht das Wetter ja echt depressiv *stöhn*
LG tanja

elbmarie hat gesagt…

ja... mehr als depressiv - deshalb fahr ich Montag wech... in die Sonne... 2 Tage mit kids... mal gucken... ob es in der Hauptstadt besser ist... soll ja...
LG in die Niederungen...;-)
Sabine vom Berg...

Lillith Rose hat gesagt…

Och ....euer Quätschken ist aber nett....grins.
Schade das ich da nicht mitmischen kann.....obwohl....den Rock kenn ich ja jetzt auch.....und der ist super schön.....Jäckchen auch.....und die Schuhe !
Dann mal viel Glück mit'em Lorenz auf Reisen und super viel Spaß liebe Sabine !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Tanja Sehrndt hat gesagt…

Cool! Viel Spaß!!! Leider bekommt mein Mann kein frei, sonst wären wir 5 Tage an die Ostsee gefahren.... Dafür aber darauf das WoE, sofern das Wetter mitspielt. Dann feiert Töchterchen dort mit ihren Weibern Geburtstag :-))

elbmarie hat gesagt…

@ Yvonne - du musst einfach mal zum Stoffmarkt kommen, dann treffen wir uns da mal... ;-)
LG Sabine

allroundtalent hat gesagt…

Eine schöne Kombi! Die Spitze am Saum wertet den Rock ungemein auf.

Braun mag ich auch sehr gern, Jeans sowieso und die Sandalen sind auch klasse. Das Outfit würde ich 1:1 übernehmen, leider scheitern meine Kleidungsnähversuche immer wieder ;-)

Viele Grüße,
Verena

rebecca hat gesagt…

Och, wie schön ... den Stoff hab ich auch schon hier liegen :-)
Nach meinem Umzug wird's auch ein Rock, aber ein Garconne. Vielleicht unten dran mit einer changierenden Rüsche ;-)

Viel Spaß beim Flannieren,
Rebecca

Kerstin hat gesagt…

Die Rüsche ist echt eine tolle "Abrundung" von dem Rock.
LG
Kerstin

elbmarie hat gesagt…

@ Rebecca: changierende Rüsche.... War leider schon weggeschnappt...;)) in DEM Geschäft...;))))
Liebe Grüsse und fröhlichen Umzug
Sabine

Christina hat gesagt…

Dein Rock ist ein Traum. Tolle Stoffkombination. Ich bin total in die neuen Hamburger Liebe Stoffe verliebt. Hab`es fein, Christina