Mittwoch, 27. März 2013

infiziert....

...allerdings werde ich wohl alt...:(
Kriege ich doch vom Häkeln Rücken....
Wie doof ist DAS bitteschön???
Zwei bunte (Oster) Boshimützen sind schon fertig....
Reste geben noch eine....
Aber ehrlich gesagt: ICH stricke lieber....
allerdings ist die Wolle echt klasse warm...so bei Schnee Ende März....😏
Fröhliche Wochenmitte
wünscht Frau elbmarie

Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Da ich ja bekennende Nicht-Strickerin bin, hänge ich eben voll an der Häkel-Nadel... Ich glaube das Boshi-Buch brauch ich auch noch. Und mit dam Alter- da muss was dran sein! Ich bekomme immer Nacken *lach*
Liebe, tatterige Grüße von BuxSen

elbmarie hat gesagt…

Ja, Nacken .... Stimmt...
Dann machen wir bestimmt was falsch.... Oder wir häkeln bei Gegenwind....;))
Liebe Grüsse Sabine

elbmarie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jor hat gesagt…

Ich hab ja grad auch erst eine boshi-Mütze gehäkelt (steht auch in meinem Blog) und ich muss sagen, mir tat's auch weh. Allerdings nicht im Rücken, sondern volle Kanne im rechten Unterarm. Musste dann abends auch erstmal die Sachen weglegen und konnte erst am nächsten Tag weitermachen...
Hat glaub ich nichts mit dem Alter zu tun. Ich hoffe mal auf "ungewohnte Tätigkeit"...
Lieben Gruß,
Nicole

Balla'sReich hat gesagt…

Ich bin ab und zu am häckeln oder stricken und mir geht es auch gewaltig in den Nacken... wir haben wahrscheinlich einfach eine ungewohnte Position zum Obiekt...
Früher als ich ganz viel strickte hatte ich immer Sehnenscheidenentzündung:-( daher heute nur noch seeeehr kleine Obiekte.
Grüessli
Barbara