Mittwoch, 20. Februar 2013

Boshi, my Boshi....

 

.... geht auch gestrickt....
lecker warm...
in frühlingsgelb...(original Boshi-garn)
.... leider nicht für mich...;)
ABER ich habe bereits ZWEI gehäkelte Boshis, weil ich connections zu meiner persönlichen Boshiqueen habe....;))
ich strick dann eher - da krieg ich nicht so Knoten in die Finger...;-)

Mehr zu dem  Boshi phänomen und die Häkelanleitungen findet ihr in den bisher erschienen Büchern  hier ....und der Klassiker

gelbe Grüße
von Frau elbmarie
(japanische Tasche gibts morgen.. ;-))

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Ich bin auch ein großer Boshi fan und in diesem Jahr sind etliche von diesen genialen Mützen entstanden. Aber die gestrickte Variante von dir gefällt mir auch sehr gut, wunderschöne Farbe. Liebe Grüße Bella

Mein herzensüßer Blog

Petronella hat gesagt…

Die Mütze ist klasse! Gibt es dazu auch eine Anleitung?

LG
Petronella

elbmarie hat gesagt…

@Petronella: also ich habe mich weitgehend an einer Anleitung aus einer alten Rebecca gehalten - das kam aber nicht hin, weil dann die Mütze viel zu lang geworden wäre...
somit ist es eigentlich freestyle....
;-)
LG Sabine

Aber auf alle Fälle kleinere Nadeln für das Bündchen

Petronella hat gesagt…

Danke!
LG
Petronella

P.S.
Die japanische Tasche ist echt super!