Montag, 28. Januar 2013

...wenn Ihr nicht wisst...




....was Ihr heute auf Eure TODO Liste schreiben sollt....;-))
ICH bin wieder da, räume alle meine Nähutensilien zurück - freu mich über ein tolles Wochenende mit tollen Persönlichkeiten und fertiggestellten Projekten....
ICH hab zu dem da oben leider keine Zeit ;-))))) - sehr zum Leidwesen meines großen Mannes ;-))
Dafür gibt es viel zu posten - ich geb mir Mühe die Woche über....
VG an meine Wochenendmädels.... es war wieder klasse mit Euch....
LG an alle und wie gesagt, es soll Euch ja nicht langweilig werden....
Frau elbmarie

PS - welche Farbe hat denn heute Euer Haarband???????;-))))

Kommentare:

creamum hat gesagt…

Na zum Glück bin ich nicht verheiratet,denn das mit der guten Ehefrau würde ich nicht schaffen ;o)
LG Claudia

Numinala hat gesagt…

nee ne??? das gibt es ja wohl nicht! gut das da nichts von einem stachelhalsband drin steht und das man noch die kette am fuß mit der eisenkugel polieren soll, bevor ER nach hause kommt. gut das ich jetzt lebe und nicht schon 1955 erwachsen war !!!
lg von der sich gruselnden numinala

Susanne hat gesagt…

Grad gestern habe ich noch zu meinem Mann gesagt, dass es weniger Arbeitslose gäbe, wenn die Männer genug verdienen und die Frauen dafür nur noch den Haushalt schmeißen und nett aussehen müssten. Und um die Ausbildung der Mädchen bräuchte man sich auch keine Gedanken mehr machen. Die gehen einfach in die "BessereHausfrauenSchule" und lernen wie man Servietten faltet. Kein G8, kein Leistungsdruck außer beim Lidstrich gerade ziehen. Ach das wäre ein Leben!
(und vermutlich wäre ich dann totunglücklich und megagelangweilt).
LG und hab eine schöne Woche
Susanne

BuxSen hat gesagt…

Das Buch Hab ich auch! Zum Piepen!
Zum Glück leben wir heute...
BuxSen

Sandra hat gesagt…

Lach, genau den Text hat mir mein Göttergatte aus dem Büro gemailt!!! Mhhhh? ...was er mir damit wohl sagen wollte?
GLG
Sandra

mo.ni.kate hat gesagt…

Schwarz natürlich.
Ich koche jeden Abend, bereite alles schon am Vortag vor, und kurz bevor der liebe Mann nach Hause kommt, gehe ich extra noch duschen. Nach einem anstrengenden Tag mit anstrengenden Menschenn....
Nachts um 3 Uhr gehe ich dann ins Bett, weil ich ja noch das Essen vom Vortag richten muß, die Wohnung putzen, das viele Geschirr, denn auch meine Arbeit ist anstrengend. Und nach der aRbeit dann noch der Haushalt...tsts.
War das wohl der Therapievorschlag für Ehe in der Krise? Wenn ja, dann ist das ja verständlich weshalb so viele gescheitert sind. Und deshalb können auch so wenige Männer kochen. Na, das war ein harter Kampf der Frauen bis dahin wo wir jetzt sind. Weiter so.
lg monika

Frida hat gesagt…

So ein Buch habe ich von meiner Schwiegermutter zur Hochzeit bekommen. Das stammte von ihrer eigenen Hochzeit.... 1957 wenn ich jetzt nicht irre. Topaktuell *grins*


LG Kirsten

Kerstin hat gesagt…

Der erste Kommentar ist ja klasse :0) Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, muss putzen, kochen und mich schön machen ... nur das mit dem Haarband klappt momentan nicht.
Liebe Grüße und danke für das Grinsen
Kerstin

mamiju hat gesagt…

*haha*
Hallo,
genau diesen Artikel hat mir mein Mann in der vergangenen Woche zugemailt. Ich weiß aber gar nicht, was er mir damit sagen wollte *kopfschüttel* ; )
Liebe Grüße
Birte

Kathrin hat gesagt…


.o)
Zum Glück haben sich die Zeiten geändert.

Für mich kaum vorstellbar, dass dies wirklich mal so war.

liebe Grüße
Kathrin

griselda hat gesagt…

Wenn man bedenkt, dass der Herr Brüderle just zu der Zeit konditioniert wurde, dann ist einiges klar :)

Marion hat gesagt…

Tja, anscheinend sind sich darüber ja alle einig. Ich persönlich fände das gar nicht so schlecht. Ich müsste mir zwar nicht unbedingt ein Band ins Haar flechten, aber ich hätte gerne mehr Zeit für den Haushalt und die Familie. Mein Leben mit Beruf und allem drum und dran besteht nur aus Hetze, ich stopfe nur noch Löcher und glücklich und zufrieden macht das weder mich noch meine Familie. Wenn wir genug Geld hätten mit einem Gehalt, würde ich liebend gerne zu Hause bleiben. Außerdem hätte ich dann garantiert mehr Zeit zum Nähen ;))
Viele Grüße,
Marion

gemachtes+gedachtes hat gesagt…

Na, da kann man doch froh sein, dass sich in den letzten Jahren diesbezüglich so Einiges getan hat...
Witzigerweise hatte ich auch mal genau diesen Zettel (es war, soweit ich mich erinnere eine Kopie). Leider habe ich keine Ahnung, wo er abgeblieben ist.
Daher: Vielen Dank für's Finden!
Viele Grüße,
Nicole