Donnerstag, 24. Januar 2013

mal was neues ausprobieren....

...wollte ich....
 


 
...und wenn man so lange mit Tempos und Hustensaft auf dem Sofa sitzt,
dann schafft frau auch einen Häkelschal....;)- nein HäkelLOOP !!!
wobei - es hat Spaß gemacht - nur Stricken ist mir eindeutig lieber ...
da krieg ich nicht solche Krämpfe in den Fingern ;-)
allerdings habe ich ein Knäuel mehr gebraucht von dem Lurexgarn als angegeben -
sonst hätte ich ihn schon im Urlaub fertig gehabt...
aber DER kommt am WE mit...;-) - als kleiner Hüft- und Halswärmer;-)
LG Sabine
 
(aus Rebecca Heft Nr.52 in Originalwolle von GGH)
 
 
 
 

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, tolle Wolle. Ich habe auch gerade mit diesem Muster einen Loop gehäkelt und bei mir ist es genau umgekehrt, da bekomme ich beim Stricken Knoten in die Finger.
Gute Besserung weiterhin!
Herzlichst,
Tessa

elbmarie hat gesagt…

Na, wir wollen nicht meckern, es wird besser - und die Lebensgeister kehren langsam zurück und zusammen DAmit auch der unbändige Wunsch auf Früüüüüühling....
LG und fröhliches Häkeln dir!
Sabine

FloVoCasa hat gesagt…

Schön geworden! Bei mir ist es genau umgekehrt ich häkel lieber, weil ich vom stricken Krämpfe in den Händen bekomme ;)

LG Yvonne