Dienstag, 8. Januar 2013

life`s a WUNDERTÜTE...


Kennt Ihr das auch??? die Augen leuchten vor Aufregung.....
Was wird wohl drin sein??
Wird mir der Inhalt gefallen??
Was mach ich mit dem Inhalt?
Ohhhh dieses Prickeln.....
 
 
ja... ich hatte schon als Kind eine Vorliebe für Wundertüten.....
und habe leider auch viel Geld dafür ausgegeben.....:0))
manchmal enttäuscht....
manchmal aber auch mit Dingen überrascht, mit denen meine beste Freundin und ich uns tagelang beschäftigt haben.....
(...es war ein ....Schaumstoffberliner...;-)
- ALLE in unserer Umgebung MUSSTEN probieren....;-)
aber das Wichtigste an den Tüten war ja immer die Vorfreude, das Befühlen....
das NICHTabwartenkönnen....
 
Nun aber kam ich gestern urplötzlich in den Genuss selbst Wundertütenbefüllerin zu werden....
OHHHHH hat das Spaß gemacht.....
Könnt Ihr Euch vorstellen welchen Spaß es macht in Stoffen zu wühlen und sie auf nette Wundertüten zu verteilen?????
 
Habe ich gemacht...;-)
Ich habe gewühlt, gemessen (es mussten immer mindestens 3m sein...)
verworfen, neu kombiniert....
getackert.... mit Schleifchen versehen (Jungs/ Mädels/ Damen)
seht selbst...
 
 
Diese gehen nun aber gleich auf den Weg hierhin....
Dort ist diese Woche ein wunder(tüten)barer Auftakt zum neuen Jahr ;-)
 
..mit tollen Angeboten bis zu 50% reduziert....
Also wer sich mal wieder mit einer Wundertüte in seine Kindheit versetzen möchte.... ;-)
und ICH habe mir alle Mühe gegeben, dass für jeden was dabei ist... - ehrlich...
oder einfach mal selbst in tollen Stoffen wühlen möchte...
der kann ja mal luschern kommen....
 
wunder(tüten)bare Grüße
Frau elbmarie






Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Da hätte ich ja auch gern verpackt und mit geht es mit "Gwundertüten" genau wie dir.
Liebgruss, mimi

Evi hat gesagt…

Ich hätte mal gerne geschaut, aber ich bin zu dumm, die Wundertüten im Shop zu finden. Kein Wunder :-) bei meinen PC-Kenntissen.
LG Evi

elbmarie hat gesagt…

Ohhhh, die gab es auch nur im Laden....;)) und wurden auch recht gerne mitgenommen.... ;)) obwohl ich die eine oder andere dabei erwischt habe, dass sie die Tüten demontieren wollten...;))) versteh ich ja, aber es sind doch WUNDERtüten....LOL
Liebe Grüsse Sabine

Evi hat gesagt…

:-( - wie schade. Das wäre ein bisschen weit, so ca. 600 km. Das wäre die Wundertüte aber bestimmt wert. Hach, hach, hach - wenn man auch immer am falschen Ende von Germany wohnt.
LG Evi