Montag, 10. Dezember 2012

KleinCleo......



das war die allererste.... sie gefällt mir immer noch richtig gut....
aber nach längerem Überlegen, sollte CLEO dann doch etwas größer werden,
damit Frau viel mitnehmen kann und ggf. Mann auch....

auch die erste Variante hatte bereits den RV....
und zusätzlich eine aufgesetzte handytasche...
mit Karabiner...


hinten die bereits bekannte aufgesetzte Tasche - allerdings in zwei Wachstüchern mit Naht...
und mittig unterteilt...



innen schlichtes marine weisses Vichykaro... mit Innentasche aus rotem Sternchenwachstuch...

dieses Modell ist komplett mit H640 verstärkt (das Futter)
das Wachstuch wurde mit H250 verstärkt...
das zusammen ergibt einen guten Stand und die Tasche fällt nicht in sich zusammen
(das mag ich nur bei echten Beuteltaschen wie meiner Luna z.B. (Schnitt von machwerk)
aber selbst da bin ich meist noch am Verstärken....;-)
So also kann CLEO in klein aussehen! Die Maße sind 25(B)x28(H)x7(T)cm
KleinCleo findet ihr heute als Einzelstück im shop...
Bestellungen kann ich leider keine mehr für dieses Jahr annehmen, da mich die Grippe leider immer noch nicht loslässt.., daher gilt:
was wech ist ist wech...
LG Frau elbmarie

1 Kommentar:

mo.ni.kate hat gesagt…

ach liebe sabine, ich leiste dir da mal virtuelle gesellschafft. auf dem sofa. mit tee. häkeldecke. hin und wieder ein paar stricknadeln.
auch diese cleo ist toll.
bald kommt mein wachstuch, da probiere ich mal eine neue variante von cleo :-)
lg monika