Sonntag, 2. Dezember 2012

Frau elbmarie wünscht.....



Nachdem mich diese Woche ein fieser grippiger Infekt erwischt hat, bin ich nun so langsam wieder unter den Lebenden und konnte mich gestern sowas von freuen.....
weil DIESER kleine Kerl hier war DIE Entdeckung meines ersten Weihnachtsbummels 2012 .....
Er MUSSTE mit....
und was soll ich sagen, wenn zwei Damen unterwegs sind mit einem Hang zum Köstlichen....
es wurden gleich zwei eingepackt......
und bereiteten somit doppelte Freude...
WO? Natürlich im Lieblingsstadtteil.......
Immer wieder einen Bummel wert....
Ich freu mich...
und wünsche Euch auch, dass Ihr das Wochenende und den Advent in all der Hektik dieser Zeit
GENIESSEN könnt...
Wie sagt man so schön: INSELN schaffen ;-))
Alles Liebe
Frau elbmarie mit kleinem Kerl....;-)

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

So süß & so lustig! Ein schönes Bild!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Astrid

allerbestes hat gesagt…

Wie schön das es dir besser geht.... wenn du schon wieder shoppen kannst ist ja alles gut ;)

Dein Engel ist ja echt ganz süß, obwohl ich zugeben muss das ich als erstes an eine "Schnapsleiche" denken musste :)

Bis ganz bald mal!
Liebe Grüße aus OWL ♥♥♥