Samstag, 8. Dezember 2012

....der zweite Advent kommt....

 
.....und HIER nix als Tempotaschentücher, Kamillen - und Salbeitee.....
keine Weihnachtsmärkte, kein Weihnachtsshoppen, keine Kunsthandwerkermärkte oder ähnliches.....
Bett hüten ist mal wieder angesagt....
Aber nun denn, da lernt frau Geduld - und plötzlich
ist aller Weihnachtsrummel ganz weit weg....
Mit einer Stimme die es mit Gianna Nannini aufnehmen könnte....
wünsch ich Euch  ein schönes zweites Adventswochenende....
vor allem gesund...
Eure Frau elbmarie
 
PS: der Engel ist von meiner Freundin Cornelia.... selbst gezimmert und bemalt....
und was soll ich sagen.... er kommt grad mächtig zur Geltung hier ;-)
Danke Frau Bratbecker.... ;-))

Kommentare:

PudelDudel hat gesagt…

Ohjeh...mir gehts ähnlich...ich leg heute auch mal eine pause ein und hüte das bett...bzw das sofa, nachdem ich mit einem brummschädel aufgestanden bin :(
ich wünsche gute besserung :)
allerliebste grüße
katrin

Kerstin hat gesagt…

Och schade, ich wünsche gute Besserung.
LG
Kerstin

schöngeist for two hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir, dass hoffentlich bald weg geht deine Erkältung!
Goldig das Engelchen und der ganze Krnaz ist wunderschön ich mag das natürliche dran!

Schönen ruhigen ausruh 2. Advent wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

freuleinmimi hat gesagt…

Na dann, gute Besserung in Begleitung des Engels.
Liebgruss, mimi

Inselzauber hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Werd schnell wieder fit. LG Kirsten