Dienstag, 13. November 2012

....Auflösung....;-)


fällt Euch was auf???
oder ist es die gleiche wie diese hier????


genau....
auf Kundenwunsch MIT Seitentasche für einen 0,5l Wasserflasche.....
deshalb war noch mehr Material beim Wenden der Tasche echt schweißtreibend...;-)

Witzig find ich dabei, dass es die Tasche doch recht stark in der Optik verändert...
Wobei ich die Tasche gerade auch als Männertasche MIT dieser Variante empfehlen würde....
eine Kurzanleitung mit Schnitt folgt.... ;-)
wie gesagt, für alle CLEO-Fans...
LG zu einer grauingrauen Novemberwoche...
Frau elbmarie

....mein schönes japanisches Wachstuch neigt sich nun langsam dem Ende zu....
nur noch ein kleines bisschen, das streichel ich noch ein wenig...
ABER.... habe demnächst neues zu zeigen, ihr dürft gespannt sein...;-)





Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Sehr praktisch, das Wasserflaschenseitenfach. Und so ein schönes Wachstuch würd ich auch streicheln, wenn ich welches hätte. *schnief*
Liebe Grüße
Anneliese

PudelDudel hat gesagt…

die tasche sieht wirklich unheimlich toll aus :)
vlg
pudelzauberei.blogspot.com

mo.ni.kate hat gesagt…

wenns alle ist, kommst du meines streicheln ;-)
wenn ich wieder zeit habe, nähe ich eine cleo - anders. wie verrate ich nicht. ganz anders
aber springbock will ich auch.
falls du mal welches kaufen gehts - denk an mich!!!
lg monika

Stephie hat gesagt…

Hihihi...DAS ist jetzt mal echt witzig. Habe gerade am Wochenende genau das bei der neuen Tasche für meinen Sohn gemacht. Eine Cleo in grün mit Seitentasche für die Flasche....hihi....