Sonntag, 2. September 2012

Stricken unterm Apfelbaum.....

.... bevor die neue Woche mit Volldampf beginnt....;)
Einen schönen Sonntag noch.....
Frau elbmarie

Kommentare:

Miss Margerite hat gesagt…

Sieht gemütlich aus! Und dein Apfel-Rock (es ist doch ein Rock?) sieht toll aus! Was für ein schönes Muster - hach, den hätte ich auch gerne... Gibts den Stoff wohl noch?
Liebe Grüße aus Hamburgs Süden von Hella

P.S.: In deinem Profil habe ich gelesen, dass du auch ostwestfälische Wurzeln hast. Ich übrigens auch :-)

elbmarie hat gesagt…

na klar gibts den noch - habe ich letzte Woche noch in der Hand gehalten den Ballen ;-) guck mal:http://de.dawanda.com/product/16680546-Aepfelchen-im-Retrolook-pink-bunt

IUch bin ab und zu auch bei Dir und Elisa zu Gast - wäre schön sich mal zu sehen....;-)
LG aus dem Norden... Hamburgs natürlich
Sabine

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Sabine, das mit dem "sich mal sehen" wäre wirklich toll! Schau doch morgen Vormittag mal bei mir und Elisa im Blog vorbei, wir haben da was vorbereitet... :-) LG und schönen Abend! Hella

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Sabine, das mit dem "sich mal sehen" wäre wirklich toll! Schau doch morgen Vormittag mal bei mir und Elisa im Blog vorbei, wir haben da was vorbereitet... :-) LG und schönen Abend! Hella

Petronella hat gesagt…

Toll, was wird aus dem Strickwerk?

LG
Petronella

elbmarie hat gesagt…

....ein echt cooler Rüschenpulli....;-)
LG Sabine