Freitag, 10. August 2012

ribbons & trims in NYC.....



Ohhhh, meine erste (shocking) Beute im big apple.... und was soll ich sagen.... sooooo bunt war auch der Laden...
Das zeige ich Euch nächste Woche....
Nur eins weiß ich...DAS hier muss dringend zeitnah verarbeitet werden.... soooo habe ich mich drüber gefreut... und das Tochterkind hat sich für eine Tasche damit auch schon angemeldet....
Ja von wegen, im Alter wird Frau elbmarie grau in grau....
(Cornelia... guck weg... ich weiss es ist dir viiiiel zu schrill.....;-))

 Hier wird ostwestfälisch gesprochen am Wochenende mit lieben alten Freunden  -
 Ich freu mich drauf - euch allen ein ebenso buntes fröhliches WE
Sabine

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir... und noch viel mehr davon in naher und etwas fernerer Zukunft ;)

Ostwestfälisch haste ja dann öfter!

Liebe Grüße
Silke (und Peter)

Anonym hat gesagt…

Puh, das ist wirklich schrill! Ich habe hier im fernen Westen auch ein Band erstanden... Vorgefalztes Einfassband aus .... Überraschung... JEANS! Dezent und passt fast zu allem. Wann kommst Du mal nach Ostwestfalen? Dann könnnen wir uns mit anderen Osteestfälinnen treffen. LG Cornelia

elbmarie hat gesagt…

Ach Ihr zwei Süßen.... @ Silke.... Es wird bald ernst und ich bin noch nicht gerüstet.....:(
@cornelia: September....... Aber D'dorf...... Später mehr....;))
Genieß den Osten... Möchte ich auch mal wieder hin...;))
LG Sabine

elbmarie hat gesagt…

Ach: Silke, Cornelias.... Heißt PETER....;))))