Mittwoch, 8. August 2012

...ganz tief innnen.......


....natürlich auch die BUBBLEstars ....
da freut man sich, wenn man die Fotobella aufmacht...
allerdings.... sollte man sich überlegen,
 mit welchem Material man die Innentasche macht...
Ich finde, das ist in erster Linie schon davon abhängig,
 wie sehr man die eigentliche Tasche bereits verstärkt hat
und diese bereits Schutz für die Kamera bietet....
Ich habe hier die Außentasche mit S320 verstärkt und die Innentasche mit dickem Volumenvlies...


...finde ich nicht wirklich optimal, da bei S320 unbedingt noch eine Verstärkung
der Innentasche vonnöten ist...
Meine Freundin Barbara hat sie noch mit dickem Moosgummi zusätzlich zum Volumenvlies ausgestattet...
das wäre für meine Fotobella optimal gewesen...
ebenso würde ich beim nächsten Mal eine kleine Tasche anbringen für Speicherkarten und eine für Akkus...
UND zwei kleine Henkel zum besseren Herausnehmen aus der Fotobella...
von der Größe ist sie gut, auch mein großes Objektiv verschwindet völlig drin...
die kleine alte Fuji auch, aber die eigentliche Bewohnerin auch (sie ist etwas größer und wurde natürlich zum Fotografieren gebraucht... ;-))
Ich werde dann wohl nochmal ein neues Inneleben erstellen ....
aber in Aktion wird sie trotzdem schon kommen...
meine BUBBLESTAR-Diva..
Liebe Grüße Sabine
...endlich wieder postend... DIE lange Pause war nicht geplant...;-)

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ehrlich.....du machst mich fertig mit deinen tollen Taschen....diese schreit förmlich nach mir.....sooooo toll !
Ich hoffe dir geht es gut..... ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

elbmarie hat gesagt…

oh Danke... ich weiss ja von wem es kommt ;-))) ja, es geht mir gut, habe nur grade zu viele Baustellen, davon demnächst im blog... da gibts dann viel zu sehen... aber im Moment bin ich eher das Kellerkind nee... Dachbodenkind... ;-))
LG und sehen wir uns vielleicht in OB Ende OKT?? (Stoffmarkt) - würde mich riesig freuen....
Sabine

griselda hat gesagt…

... aber die lange Pause sei dir vergönnt.....
Die Schule beginnt ja bald wieder bei euch da oben, dann hast du wieder mehr Zeit für uns :)
Und deine Kamera und Nähmaschine!

elbmarie hat gesagt…

@Martina: wir sind schon mittendrin..... und soooo viel umzulegen.... und eine nette kleine Messe vor der Brust....
Aber bald atme ich durch.... du musst ja noch ran...;-) wann seid ihr weg?
LG in den Süden
hier regnet es den ganzen Tag....
Sabine

kleiner Himmel hat gesagt…

Pause ist gut - ich hab die Ferien irgendwie so schnell durch gemacht, dass ich eine Pause brauche ;(...
Ich hab das Inneleben damals übrigens direkt überarbeitet und tlw Schabracke zum verstärken genommen. Zwei Fächer haben nochmal eine Trennung bekommen - einfach mit Klett in der Mitte und kleine Stoffstreifen für die Karten hatte icha uch direkt gemacht. Schön an dem Innenleben ist, dass man auch noch was zwischen die Außenwände packen kann - nur wird mir die Tasche dann häufig zu schwer und ziept an der Schulter - ich such noch nach einer besseren TrageriemenLösung!

Sei ganz doll lieb gedrückt!