Freitag, 27. Juli 2012

....ciao Bella....


"ciao" bedeutet im italienischen ja auch "Hallo"....
und es war ein HALLO, als ich gefragt wurde, ob ich den neuen farbenmix Stoff
BUBBLEestars verarbeiten möchte....
mit STERNEN....(klar...passt)....
mit PUNKTEN.....(immer....passt auch)....
in türkis/blau.....(passt natürlich....)


und welche Projekte standen auf meiner todo-Liste...?
eine Fototasche für den Urlaub.....
...herausgekommen ist eine FotoBELLA....


...Jeans mit den neuen bubblestars von farbenmix....
in leuchtendem türkis mit blau und kleinen roten Sternen....


...die Sterne wurden natürlich überall wieder aufgeriffen....;-)
mit den verwendeten Bändern auf dem Gurtband und natürlich mit dem appliziertem Stern auf der Klappe....
Um den in das richtige Licht zu setzen, musste natürlich ein Miniturn in Alu her....
- lange bin ich um den schon rumgeschlichen.... bei Sonja.... wo sonst...


Die Klappe habe ich ein bisschen abgesetzt mit kariertem vorgefertigten Paspelband....
am Ende hatte ich endlich meine lang ersehnte Fototasche....
für mein relativ neues gutes Stück....
DAS PASSTE...;-)
ich hoffe, sie gefällt Euch auch so gut wie mir....

(Das Innenleben zeige ich Euch noch mit ein paar Tipps dazu...

ABER da gab es noch eine Farbvariante....
- genauso ansprechend
 - und sofort eintariert für ein Sommerprojekt nach meinem Herzen....


mit STERNEN.... klar....
im Mustermix....mit Band....(das Samtband - eins der schönsten wie ich finde - musste hier nun endlich seinen Einsatz finden)....weil Brüche in der Oberfläche...hach, das mag ich...

..wie gut, dass ich noch die passenden FlipFlops hatte...;-)



an den Seiten habe ich die Sterne mit in die Naht genommen, so brauchte ich im ganzen nur drei - zwei ganze und einen zerschnittenen....;-)
mit Vliesofix ruckzuck appliziert...
Fertig mein LANGENESS.... für summer in the City....

und zum Glück spielt endlich das Wetter mit in Deutschland, dass man Rock und Flipflops endlich anziehen kann....

Ich hoffe, Euch gefallen meine Ideen zu den bubblestars...
Mir hats richtig großen Spaß gemacht...
und ich glaube, da kommen noch ein paar Projekte nach in den Stoffen...
Viele Grüße
Frau elbmarie

Kommentare:

PittiFours hat gesagt…

Ganz wundertoll. Vor allem die Fotobella ist ein Traum!!! Ich mag es ja, wenn sich Themen in Projekten wiederfinden, wie beispielsweise die Sterne... super!!! Da näht man doch gerne Probe würde ich sagen!!

Alles Liebe
Die Pitti

My Mucki hat gesagt…

Huhu!

Wunder, wunder, wunderschön! Die Fotobella steht bei mir ja auch noch auf der Liste, spätestens zum 30. Geburtstag einer ganz, ganz lieben Freundin ist sie dann fällig!!

Bin begeistert!! Jaaaaa, das kann man wohl sagen...

Liebe Grüße,
Sonja

Mabo hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombis.
Fotobella wäre auch noch ein Projekt für mich... werde mal spickern gehen nach dem Schnitt. :-)
Eine schöne, kreative Woche wünsche ich...
Gruß,
Tina

griselda hat gesagt…

Auf deine Interpretation war ich echt gespannt, und du hast das wirklich toll genäht.
Die Tasche ist ein Traum!!
Und die Fotos erst!

Co. hat gesagt…

Oh, wow ist ja der Hammer. Gestern hab ich überlegt, ob ich den Stoff haben muss. Heute bin ich sicher, den brauche ich unbedingt :-).
Liebe Grüße, Corina

Susanne hat gesagt…

wunderschön! (obwohl ich normal gar nicht auf blau stehe) Der Mix sieht richtig richtig gut aus.
LG Susanne