Samstag, 16. Juni 2012

La-Le-LU....NA....


meine ENDLICH fertig gewordenene LUNA...
angefangen bereits hier...
dann fehlten noch die Lederblumen, die sollten unbedingt dran....
Die habe ich als Anfängerwerk mit meinem Cutworktool geschnitten...
(da wird die Nadel zum Messer und stickt nicht, sondern schneidet... )
und dann hing sie hier verwaist zwischen anderen unfertigen Dingen....
IHR macht bestimmt immer alles fertig bevor ihr was neues anfangt, ODER????

Also sie ist endlich fertig und seitdem in Dauergebrauch, weil ja dunkelblau diesen Sommer meine Farbe ist... und sie eben überall zu passt...
ABER so richtig fertig ist sie erst seit ein paar Wochen, als ich diesen Anhänger auf dem Isemarkt hier gekauft habe...
(sieht er nicht tonnenschwer aus??? - Ist er aber nicht...)
Seitdem... Hach bin ich noch mehr in sie verliebt...
und es klimpert leise und dezent - das mag ich ja... meinen Mann hier macht es mega rappelig,
aber da muss Mann durch...;-)


Das Material ist guuuuut abgehangen....
dickes fettes schokobraunes Spaltleder.... (ging gut zu nähen - ohne Verstärkung)
der Rest ist ein Nylonstoff, den auch die Edelmarke aus Mailand für seine Rucksäcke verwendet hat... ein tolle Zeug
hatte ich noch aus Berufszeiten ;-))
schöön verstärkt mit Volumenvlies - ergibt es eine fluffige Tasche...
so ganz anders als die anderen..


Hier seht Ihr die Verarbeitung mit dem Reissverschluss...
UND sie alltagstauglich - absolut...
Das Innenfutter... hier blitzt es grade durch...
war so eine Notlösung, weil ich fürs Nähtreffen vergessen hatte welches rauszusuchen...
Aber z. Glück hatte meine Freundin noch genug an Bord.... ;-)))))) - in Ihrem Bus....
somit habe ich dann zumindest was halbwegs passendes gefunden...
die wilde Hilde...
So, ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir...
Ich fahr derweil nach Hannover zum Bummeln mit meiner Freundin Cornelia...
und was soll ich sagen...
zufällig ist Stoffmarkt... ;-))
LUNA ist mit ;-))
LG und Euch ein schönes WE
von Frau elbmarie

(Schnitt LUNA aus der Taschenkollektion von Frau Machwerk... )



Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

hey du..die tasche ist hammer! nehm ich sofort!!! will ich doch schon ewigkeiten eine blaue tasche nähen....

viel spaß mit cornelia!!!

liebe grüße
claudia

emaya / ööö hat gesagt…

wunderschön, ich liebe diesen schnitt,

wünsche viel spaß beim shoppen, dann auch noch
so ein klasse wetter, stoffmarkt, tolle tasche, was will frau noch mehr.....

liebe grüsse vom sonnigen bodensee
özlem

ps: war dieses jahr schon wieder in hh und werde bestimmt wieder kommen, so eine schöne stadt

griselda hat gesagt…

Du hattest bestimmt einen tollen Tag auf dem Stoffmarkt- mal von der anderen Seite des Tresens zu erleben aus ist das ja auch nicht schlecht.

Deine Luna ist ganz toll, dass sie von derselben Näherin stammt wie die bunte Thea zeigt wie unteschiedlich du gestalten kannst. Aber immer total stimmig.

Und das BlingBling dran ist ja der Knaller!

elbmarie hat gesagt…

...oh ich war wirklich nur sehr kurz auf dem Stoffmarkt... aber es war schön... danach Kaffeetrinken und quatschen - allerbest... auf echt ostwestfälisch ;-))
LG Sabine back home...

allerbestes hat gesagt…

Ha, ich glaub die kenn ich ;) schön geworden so in Unbunt...

Liebe Grüße
Silke

elbmarie hat gesagt…

ja, unbunt... irgendwie ertappe ich mich mehr und mehr beim Unbunten.... obwohl ich noch bunte Inseln brauche... wie neonfarbene Turnschuhe oder so...
sowas von bunt...;-)))
LG Euch allen
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hach ist die schön, und dazu ist so ein blau auch noch meine Lieblingsfarbe . . . aber Leder zu nähen traue ich mich einfach nicht!
Die Tasche sieht auf jeden Fall so richtig gemütlich aus!
Viele Grüße aus Essen
Esther

Valomea hat gesagt…

*lach* - ich bin ja soo froh, dass andere Menschen auch UFO's produzieren, meine sind ungezählt! Eine tolle Tasche hast du fertig bekommen, die RV-Lösung bei der Luna steht noch auf meiner To-do-Liste...
LG
Valomea

jeansemma hat gesagt…

Das sind genau meine Farben, perfekt! Wenn Du keinen Platz mehr für Deine Tschen findest...ich finde bestimmt noch einen.
War so schön am SA in Hannover, aber viiieel zu kurz. LG Cornelia

Lillith Rose hat gesagt…

Also ich hab ' auch noch gaaaaanz viel Platz im Schrank...grins....HAMMER !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Theresa hat gesagt…

Sie ist wunderschön! Ich will auch so eine, sofort!!!
Tolles Material, würde ich auch sehr gerne mal verarbeiten und wäre mir die Tasche hier nicht durch die Lappen gegangen, dann hätte ich in Hannover mal nach ihr Ausschau gehalten...

LG
Theresa

Jule hat gesagt…

Die ist ja toll. Würd ich glatt nehmen :-) liebe Grüße jule