Mittwoch, 22. Februar 2012

....STERNE und STREIFEN....



....brauchen wir ja nicht drüber zu reden, dass ich die mag....;-)


...wenn dann noch viel für eine große Reise reinpasst ....


dann (vor)freu ich mich....
(versprochen: mit den Sternen und Streifen werde ich Euch jetzt noch etwas öfter nerven,
die mag ich so....)
Have a great day
Sabine
(allesshopperSchnitt von farbenmix; Wachstuch von kleinkariert; Streifenstoff von Rene Reuver/Stoffmarkt)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist sehr sehr fein!!!
LG Andrea

kitzkatz hat gesagt…

Hey, die ist aber cool geworden! Mehr Streifen und Sterne? Bitte gerne! - Dann schaue ich auch gleich wieder vorbei. :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Waldfee hat gesagt…

Hammergeil!!!!!

Schnickschnack hat gesagt…

wunderschön, ich mag Streifen und Sterne auch sehr gerne.
Lg
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

A star is born.....genial.....also mich nervst du nicht...nööö....erfreust mich....also bitte mach weiter ,
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nadine hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich genial aus! Gefällt mir sehr sehr gut!

LG
Nadine

made-lein hat gesagt…

WOW... die gefällt mir total gut. Sehr hübsch geworden!

LG
made-lein

Emma hat gesagt…

...bin verliebt...hach...soooo schön...lg emma

PS: heute war in den Bergen Mistwetter....