Mittwoch, 1. Februar 2012

... noch mehr Sonne....



.... in einem wirklich irren gelb ( von AMY BUTLER in homedeco-Qualität mit irrem Griff)



....und wieder mit Stern ( da habe ich gerade voll die Macke mit - liegt ja auch im Trend... ;-))
Ich liebe diesen Schnitt...
... habe meinen allerersten regelrecht "schäbig" abgenutzt...
jede Woche für den Wocheneinkauf - es geht sooo viel rein - und die Griffe halten wirklich alles aus...
Ich mach mir immer eine Portemonnaietasche innen rein auf der Seite vom Körper weg, damit ich das immer schnell auf dem von mir heißgeliebten Wochenmarkt griffig habe...
So, gezeigt und schon wieder weg...
was mach ich mir denn nun für einen neuen??
LG Sabine mit blauem dicken Daumen - etwas lädiert und langsam in allem....

(Schnitt "Allesshopper" von farbenmix; Stoff von hier ;-))

Kommentare:

Ladina hat gesagt…

...uhhh, das ist ja ein Knaller! Gefällt mir sehr gut, insbesondere passt der Stoff so toll ;-)

LG aus der Schweiz
Ladina

kreativkäfer hat gesagt…

so schööööön! Ein ganz toller Stoff!
LG Andrea

Susanne hat gesagt…

Der Stoff ist super (ich liebe GELB)! Amy Buttler trifft genau meinen Geschmack.
LG Susanne

SiNiJu hat gesagt…

Der Stoff ist ja der Oberknaller MEGAGENIAL... ach die Tasche möcht ich haben oder den Stoff oder beides.... LG Gaby

Eulensternchen hat gesagt…

Das ist so eine richtige "wenns-dir-mal-mies-geht-diese-tasche-wird-dich-aufmuntern" Tasche, find ich prima!

Kathrin hat gesagt…

der Stoff ist traumhaft.
Tolle Tasche :)

liebe Grüße
Kathrin

griselda hat gesagt…

Aaah- ich will diese Tasche, Sonne und Meer.
So-fort!

elbmarie hat gesagt…

@griselda..... Die ist schon wech....;-)
Lg Sabine

Maiglöckchen hat gesagt…

Was für eine schöne Taschen-/Stoffkombination!!
Oberknaller!
Hat dieser Allesshopper einen Reißverschluß oben an der Tasche?
Und hast Du die Tasche mit Futter gearbeitet?
Ich möchte einen Shopper nähen und einer Freundin schenken, die demnächst nach NY zum shoppen fliegt.
Da wäre es gut, wenn die Tasche mit RV zu schliessen wäre.
LG Rika

elbmarie hat gesagt…

Tasche hat Futter und Innentasche, keinen Reißverschluss