Dienstag, 17. Januar 2012

....SONNE....


unter der Maschine....
(die endlich wieder richtig leise rattert.... , was so eine Inspektion wieder bringt...;-))
das macht mein Herz weit....
mir ist nach Frühling..........JETZT...
daher musste das sein...hier und JETZT...
Auflösung folgt..
LG Sabine

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

auflösung - die kleidauflösung haben wir immer noch nicht gesehen.
nicht, dass du dies auch vollkleckerst?!
lg monika

elbmarie hat gesagt…

ich weiss.... immer, wenn ich es fotografieren will isses dunkel, bin ich krank, isses in der Wäsche, das Teil.... grade wieder - habe ich zu oft an...;-)
aber ich habe es nicht vergessen... kommt noch...
LG und ich schick die die adresse nochmal zu...;-))) geht ja gar nicht...
Sabine

michèle hat gesagt…

nach dem lesen dieses posts habe ich aber auch so fröhlich sonnenbunte frühlingsgefühle! Jippiee!

kreativkäfer hat gesagt…

Den Stoff mag ich schon mal sehr, bin schon gespannt, wozu Du ihn verwendet hast!
LG Andrea

griselda hat gesagt…

Oooh- das ist mein Beuteschema!

Hier scheint seit 2 Tagen die Sonne, es ist klirrekalt und sogar Schnee hat sich angesagt. Ich geh dann mal Walkstoff nähen :)

elbmarie hat gesagt…

hier regnet es in einer tour und ist nur grau.... nix schnee, nix Sonne... grauuuuuusam... nicht mal fotos machen kann man da... :-(
Frau M. das ist gemein, ich muss umziehen... ;-))
LG Sabine

pünktli und anton hat gesagt…

einfach suuuuuper schöne farben! schmacht-schmelz-lächz!!!
da könnt ich einfach darin aufgehen - so toll!

gruss pünktli