Donnerstag, 29. September 2011

...STAAAAAAAAAARS.......


...mochte ich schon immer....
um so mehr freut mich der derzeitige Hype darauf....


.....als Stoff und auch als Bänder....
...und was lag da näher als das ganze....

...in einen täglichen Begleiter umzusetzen??????
(mein alter ist täglich unter Leuten und wird hier im Hause seeehr geliebt ...
 - und brauchte noch Unterstützung...)
und weil er nicht nur mir Freude machen soll, gibt es ihn jetzt auch bei mir im shop....;-)
Aber meiner darf mich dieses Wochenende auf eine größere Reise begleiten und ich freu mich ein paar von Euch zu treffen....
Viele Grüße mit ganz viel Sonne und staaaaaars
Sabine

(Stoff von hier... der Neuste Star am farbenmixHimmel ....und die Bänder auch)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

schööööööööööööööööön!
LG Andrea

Theresa hat gesagt…

Toll!
Ich liebe die Farbkombi!
LG
Theresa

paulapü hat gesagt…

Du bist ja im Sternenrausch, schön.
Liebe Grüße
Maiga

Frau Brüllen hat gesagt…

In live sah die Tasche noch besser aus! Liebe Grüsse von einer der tausenden, die heute in Freiburg bei Dir eingekauft haben (die drei neuen Farbenmixschnitte, braunen Drachenjersey und 2m Staars, falls Du dich erinnerst ;-))
Vielen Dank auf jeden Fall für das nette Lächeln und die gute Laune trotz vollsten Standes!

Emma hat gesagt…

ach schade...freiburg hat nicht geklappt...dafür berge berge und nochmehr berge...ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder schmerzfrei bin *lach* ich bin so ein sportmuffel..schlimm...ein paar Stunden bergwandern und schon kann ich mich nicht mehr rühren...wäre ich doch stoffkaufen gefahren..hihi...lg emma

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo du Liebe;-)) ja, wir haben uns gesehen (nur deinen wunderschönen Shopper, den habe ich nirgends gesichtet!). Das Affenstöffchen ist schon gewaschen und wartet nun auf die Verarbeitung. Es war schön, dich mal in echt zu sehen! Vielleicht ein anderes Mal (obwohl du ja schon arg weit weg wohnst...).
GLG Sabine

elbmarie hat gesagt…

@Frau Brüllen: ja, es war der volle waaaahnsinn....;-)
Aber schee isses bei euch und so warm....da bin ich schon etwas neidisch, auch wenn es bei uns nun auch mal noch ein Wärmezucken gab.... Spaß hat's gemacht so international....;-)
@Sabine: der shopper hing hinter mir auf der rückseite - der stand ging ums Eck....;-) er war dabei ..... Und voll...;-)
Ja, es ist echt ne irre wiete Strecke..... Aber z.G. War heute hier Ruhe sanft.... Nun geht es wieder fit in die Woche....;-)
GLG an Euch im Süden.... Es war schön bei Euch!!!!
Und Emma: irgendwann klappt es noch, davon bin ja nun doch überzeugt....;-))))
Sabine

pünktchen hat gesagt…

Na wenn das mal nicht der Shopper ist, den ich letzten Sonntag in Mannheim bewundert habe. ;)
Schön einen Blog zu diesem sympathischen Menschen zu haben, da schau ich doch sicher gerne öfter rein.

LG
pünktchen

Frau Brüllen hat gesagt…

Der erste Meter Staaaars ist verarbeitet: http://bruellen.blogspot.com/2011/10/doppelpack-reloaded.html