Donnerstag, 7. Juli 2011

...FERIEN.....


....aber leider im Moment erst für einige Bewohner hier ..... schluchz...
aber irgendwie tickt dann das Ganze drumherum auch anders, oder?
Na jedenfalls ist die Freude groß, das "Chillpotential" voll erfasst....,Büchervorrat aufgestockt...
was will frau (Muttern) mehr???
LG Sabine

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Frau Elbmarie,
wünsche euch schöne Ferien - bis bald mal wieder.

elbmarie hat gesagt…

ach ich bin doch noch da.... n büschen muß ich noch....;-)
LG Sabine

Emma hat gesagt…

hach...ich kann es kaum erwarten...wir müssen aber noch den ganzen Monat in die Schule..und dann muss ich noch nen Monat hier abhängen bevor wir Ende August noch mal wegfahren...snif....ich kann nur auf gutes Wetter hoffen...und ich kann es nicht glauben, unsere ersten großen Ferien..bis jetzt ging das so an mir vorbei..aber mit Schulkind ist das schon seit wochen Thema..aber ich mag mich wage daran erinnern, dass ich auch wochenlang drauf gefiebert hatte um mir dann nach 2 wochen gewünscht habe, dass die Schule endlich wieder anfängt...hihi..in diesem sinne ...glg emma

elbmarie hat gesagt…

ach Emma, guck mal bei FB....habe da ne Nachricht für Dich !!
LG sabine