Freitag, 10. Juni 2011

....Zwillinge entstehen....


... wenn taschenfreudige Damen bei google "OILILY  bunte Reisetasche" eingeben und irgendwie auf meine Fotos stoßen....(habe nie die Firma irgendwo erwähnt....)
(ich habe es rückwärts probiert, aber irgendwie hat es bei MIR nicht geklappt....
 versteh mir einer das Netz....)


...diesmal mit grünen Gurten, rotem Samtband + Nahtzugabe (noch ein Stück größer) und einer einhakbaren Innentasche...

(und Dank meines absolvierten photoshop-Kurses konnte ich den dummen Vogelschiß auf unserer Liege mal eben rasch wegretouschieren (auf dem zweiten Foto ist er noch ;-))
Gut, oder?? :0)
- wo ich da doch gar nicht so begabt bin....
Da wir Pfingsten ordentlich die Hütte volle haben und noch einen weiteren Trip planen...
jetzt schon frohe Pfingsten
Sabine


(Schnitt "Holidaybag" von Claudi und Wachstuch von kleinkariert)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooooo soooo schön..

griselda hat gesagt…

Superschön- wenn das am Kleinkariertstand hängen würde- das gäbe ein Absatzplus in schwindelnder Höhe......
Dann können die bunten Holländer einpacken.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!

elbmarie hat gesagt…

@griselda: tut sie aber nicht, sie ist schon in ihrer neuen Heimat.... und gefällt :0)
LG und danke für Eure Blumen
Sabine

*kimmlisch* hat gesagt…

ich bin soooo beeindruckt von dieser schöööönen tasche :o)))))!!!

Theresa hat gesagt…

Wow, wie schön ist die denn? Ich bin begeistert!
Würdest Du mir verraten, mit wasfür einer Maschine Du nähst?
Meine nähnt nur mit Luftanhalten und gutem Zuspruch Wachstuch und Kunstleder und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen und für Tipps und Erfahrungen dankbar.
Vielen Dank schonmal!
LG
Theresa

Theresa hat gesagt…

Wow, wie schön ist die denn? Ich bin begeistert!
Würdest Du mir verraten, mit wasfür einer Maschine Du nähst?
Meine nähnt nur mit Luftanhalten und gutem Zuspruch Wachstuch und Kunstleder und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen und für Tipps und Erfahrungen dankbar.
Vielen Dank schonmal!
LG
Theresa

die kleene hat gesagt…

die ist wirklich sehr, sehr schön.

mein Liebstes hat gesagt…

...von mir aus dürfen es auch drillinge werden.. :-))

liebe grüße
claudi

Mone hat gesagt…

Die TAsche ist sowas von ....
coooool!
Ich liebe sie :)
LG MOne

elbmarie hat gesagt…

@theresa...es ist kein Zauberwerk... und geht besser als alle denken... ich habe ne bernina....aber da gehen sicher auch andere....;-)
@Claudi: also drillinge.... ich weiß nicht... ich mags ja gerne abwechslungsreich ;-)
LG Euch allen
weitere taschen sind in der Mache...;-)
Sabine