Montag, 16. Mai 2011

....PARIS.....en haut....;-)



....unten...

1.Etappe....


so klein....


...kleiner....


oben.... ;-))))


.....Belohnung....


....geschafft und froh....

Liebe Grüße
ßabiiiin


Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

oh, cheriiiieee !
Du ast plötzlisch ein französische Name gekriegt!
das kommt wohl von die gute Luft in Pari ???
erzlische Grüße, Claudine

elbmarie hat gesagt…

Oh Claudine.... isch denke wir wissen beide was es eißt einen außergewöhnlischen und "einzigartigen" Namen zu tragen.... ;-)))) (hier gibt es tonnenweise Sabinen und Claudias gibt es hier auch ein paar....), da kann man dann vorübergehend mal ein wenig "franceln"....;-)
und "Claudine", das solltest Du übernehmen.... es klingt so "erausragend"...die Luft riescht gleisch ganz unique...;-))
GLG ßabiien ;-))

Kerstin hat gesagt…

Bonjour,
j´aime beaucoup♥ Les photos sont très original ;o)

Sag mal, stehen die da unten etwa an? Wie lange muss man denn warten???

Belle journée
Kerstin

elbmarie hat gesagt…

Hallo Kerstin, ja, alle warten, aber es geht eigentlich, wir sind ja zu Fuß gegangen... die Aufzug-Schlange war länger.......;-))
LG Sabine