Donnerstag, 19. Mai 2011

... im Zeichen der Nähmaschine......


...kann es auch mal nostalgisch zugehen....



...in anderer Umgebung....


mit viel Natur.....



......kleinen netten Ruhepausen.....


mmmmmmmit.......Käfern.... ;-)


...kann man durchaus kreativ und produktiv sein......
Scheee wars....
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

die taschen hast aber nicht alle DU genäht, oder?
beeindruckende Grüße...
und wunderschöne Fotos...
lg
emma

allerbestes hat gesagt…

Ja, sehr scheeee.... ich könnt schon wieder ;)

Liebe Grüße aus dem "Süden"

mo.ni.kate hat gesagt…

schön sieht sie auch aus, die umgebung.
schön sehen sie auch aus, die lunas, annas, holliday bags und mir unbekannt.
allesamt
liebe grüße
von monika

elbmarie hat gesagt…

neee, Emma, war ich nicht alleine....
und Monika: es gab sogar nen quilt - so richtig cool, aber der war schon verstaut.... ;-))
LG Sabine

lille stofhus hat gesagt…

wie schön! Die Gegend ist ja wundervoll. Wo ist dieser schönen Flecken Erde?
Und all die Taschen! WOW

Gela

elbmarie hat gesagt…

@Gela: östlich von HH.... gaaanz anders als hier im Westen - aber toll.... Richtung Mölln....
LG Sabine

griselda hat gesagt…

Das ist das Paradies für Näherinnen- mit lauter Gleichgesinnten in so einer Umgebung nichts als die Näherei im Kopf zu haben.
Und dann mit solchen Ergebnissen nach Hause zu gehen.
Oh, Frau Elbmarie- und das nach dem Wochenende in Paris. Du bist ein echter Glückspilz!!

Geli hat gesagt…

So richtig schön wars,könnte schon wieder.

LG Geli

Emma hat gesagt…

da bin ich aber beruhigt, dass Du nicht alleine warst...oh da wäre ich aber sehr sehr gerne mit dabei gewesen...ach...warum seid ihr alle nur so weit im Norden? waaarrruumm?
lg
emma

elbmarie hat gesagt…

Ach Emma, das kann ich doch gaar nicht.... Soooooo viele... Aber witzig war, dass alle mal wieder unabhängig voneinander die gleichen ebooks mithatten und wie jeder so ganz andere Stoffe genommen hat.... Meine war diesmal dunkelblau mit braunem Fettleder und völlig schlicht und unfotogen, aber superedel für die Konfi.....Muttern muss ja auch mal gut aussehen.....und wenn ihr mal umzieht: nur nach HH, ok? Wir nur nach M, is klar...;-)
LG Sabine