Dienstag, 15. März 2011

...der Alltag hier geht irgendwie weiter.....

...und da war mir am ehesten nach Ausmisten..... Kleiderschränke ausräumen....
Ein Teil fiel mir in die Hände, das möchte ich gerne abgeben, an jemanden, der es zu schätzen weiss...  - vielleicht könnte es jemanden von Euch interessieren.... eine Orella in Gr. 146/152

...üppig mit Sannas Turnschuhen bestickt....(vorne und hinten) aus braunem und braun /rosa getupften Popeline

mit türkisen Samtbändern....vorne und hinten
(Turnschuhappli aus türkisem Babycord)

...Kapuze mit rosa Nicky und rosa/geringeltem Sanetta gefüttert...
...und mit türkiser Kordel ( Metallstopper) zu regulieren

....innen mit rosa Sweatshirtstoff gefüttert....
Sie ist wirklich wie neu....
Wer interessiert ist, kann sich gern bei mir melden und seine Preisvorstellung loswerden...

Ansonsten geht es ja um uns weiter....aber mir fällt es schwer...
N24 ist fast immer an....
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

gaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

rosige Zeit hat gesagt…

Ja, es ist gespenstisch, wie das Leben einfach weitergeht... Stricken, fotografieren, posten, als wär nix geschehen.

Das Jackerl ist toll und ich täts auch gerne nehmen, aber a) meine Kleine ist noch viel zu klein und b) die sucht sich ihre Klamotten bereits alleine aus, da kann ich nicht einfach was anschleppen.

Beste Grüße, Kerstin

froschprinzessin hat gesagt…

ja, auch hier heißt der neue Untermieter N24, ein Scheißgefühl oder?
Trozdem, tolles Teil.

LG von Annette

Sunny79 hat gesagt…

Ich weiß, dass das Posting schon 1,5 Jahre alt ist und trotzdem mag ich sagen, dass das ein tolles Teil ist und wollte fragen, ob du das noch hast ???

lg, Marina.

elbmarie hat gesagt…

Neeee, leider nicht....:(
Aber danke für die Blumen....:)
LG Sabine