Donnerstag, 6. Januar 2011

...2011 braucht neue Kleider....

... deshalb mussten neue Ordner her....passten beide perfekt zu meinem Alpen/Hirschfimmel....;-))
(liebt Ihr das auch so, in Papeterien herumzustreunen????)
....und durch einen Zufall sind wir gestern HIER gelandet....

...zwar nicht so stylish von außen, aber soooo eine Auswahl - unglaublich...
Also wer sich mal auf der Schanze rumtreibt...Guckt da mal rein... es lohnt sich...
Naja und die Schanze sowieso, oder?
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

Fast alles weiß... hat gesagt…

Ja, die lohnt sich immer! Definitiv, ob im Sommer zum "auf dem Bordsteinsitzen mit "Knolle" in der Hand (und ich trinke eigentlich kein Bier, aber dort gehört es für mich irgendwie hin und hat trotzdem noch Stil :=)) oder zum "wohngeschwistern" oder, oder, oder...

Als ich Kind war, hatte ich übrigens den Traum, einen Papierwarenladen (so hieß das ja früher noch) zu besitzen. Aber erst, wenn ich groß bin.. und wann ist man das schon?

Liebe Grüße
Anna

lille stofhus hat gesagt…

Die Ordner gefallen mir sehr gut. Muß doch mal wieder ins Schanzenviertel :-)

Gela

Emely N hat gesagt…

oh ja. sehr schön. also auf in die SCHANZE .......

die kleene hat gesagt…

Die Ordner sind wirklich sehr schön. Aber was kommt denn da rein?

elbmarie hat gesagt…

@ die kleene: nun ja, die elbmarie-Aktenv 2011, dachte ich....;-))) passt doch, oder???

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Diese Ordner hätte ich mir auch gekauft. Was wohl unser Buchhalter dazu sagen würde?
Liebe Grüsse
Barbara

Funkemariechen hat gesagt…

Was für ein toller Tip! Danke dafür! War am Samstag gleich mal da. Da kann man ja wirklich Schätze entdecken... Habe mir für meine Nähvorlagen auch gleich einen Ordner gegönnt!
Guten Start in die Woche!
Funkemariechen

Britta hat gesagt…

Den Ordner habe ich mir auch im letzten Jahr gekauft und weils so schön war auch noch ein Adressbuch und ein Ideenbuch dazu. Ich liebe das Cover!

Viele Grüße
Britta