Dienstag, 19. Oktober 2010

NAAAA? Was ist das??????

also ich musste zweimal hingucken.......
als ich den übergroßen SpülmaschinenTab gesehen habe.....
DER musste mit....
Mein Fundstück der (letzten)Woche ;-)
LG Sabine
(gesehen hier)

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Zuerst kannst du das das Spülzeugs reintun- klar.
Und wenn die Familie sich dann dran gewöhnt hat, kannst du das zweckentfremden und die WeihnachsLindts drin verstecken.
Und nur wer mal den guten Willen hätte, die Spülmaschine anzuwerfen, der weiß Bescheid.
Faule nicht.
Ätsch :)

(Gestern Weihnachtsmandeln gekauft, heute nicht mehr gefunden.
Und niemand war´s....)

Rednoserunpet hat gesagt…

haha dann wird das geschirr jetzt aber richtig sauber

Emma hat gesagt…

wahnsinn :-)
lg emma

was eigenes {Bine} hat gesagt…

*lach*
stimmt, so sieht das aus!
lg bine

Elster hat gesagt…

:-) beim ersten Bild habe ich sofort an den Tabs gedacht :-))))
klasse

elbmarie hat gesagt…

@Griselda: genau - super Idee mit den WeihnachtsLindts, wobei hier oben es eher immer wieder um Milkas geht.... dumdidum.... schon wieder weg....wer war es nur....*lach*
Im Moment sind noch tabs drin.....da geht kein Kind ohne Aufforderung dran *grins*
Lg Sabine

froschprinzessin hat gesagt…

warst du bei uns im Laden????
(in Bilsen) wir haben grad einen StraussSchaden gehabt, falls ja sag doch nächstes Mal mal in der Stoffabteilung Hallo zu mir.....
LG von Annette

rosige Zeit hat gesagt…

Das erinnert mich an die unaufgeräumte Küche, weil unausgeräumte SpüMa...

schnell weg!

aber vorher noch liebe Grüße dalass, Kerstin

elbmarie hat gesagt…

@Annette: nee, in Pi gibts nen Strauss - sogar einen richtig guten wie ich finde ;-)
aber Stoffabteilung hört sich gut an.... Welche meinst Du denn???LG Sabine