Mittwoch, 15. September 2010

RÄTSEL.....

...wo isses??? - Afrika???
USA???????
Marokko???
...im Himmel???? ;-)
im Baumarkt???
afrikanische Teestube????
NEIN.....
Mitten in Hamburg......
...in einer anderen Welt....
etwas abseits....
kultig ...
wirklich sehenswert.....
und für kulinarische Kleinigkeiten besuchenswert....;-)
Ich war HIER
(wer gerade auf der Suche nach ausgefallenen Fliesen ist, der gucke hier)
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Die Kacheln gefallen mir! Da wünscht man sich sofort, einen Hausflur, die Küche, das Bad damit ausstatten zu können... Ich habe auf meiner letzten Englandreise alle mittelalterlichen Kacheln und Fliesen fotografiert, die mir vor die Linse kamen. Aber es müssen ja keine mittelalterlichen Motive sein - die orientalischen gefallen mir auch sehr gut! Und sind bestimmt trotzdem genauso alt! :-)

Hast du etwas Schönes gefunden?

LG aus dem in Regenströmen versinkenden Hamburg-Westend

Frau E.

allerbestes hat gesagt…

Seit die nicht mehr in der Wäscherei sind habe ich mir vorgenommen da mal hinzufahren, nach den schönen Bildern kommts ganz oben auf die Liste.....Danke fürs erinnern!

LG Silke

rosige Zeit hat gesagt…

Kommt sofort auf meine Liste!
LF Kerstin