Mittwoch, 22. September 2010

Flora Fox meets Gretelies.....

....zwei Damen treffen sich.....
in bunt natürlich......
...und mit viel Getüddel.....;-))
Das hat richtig Spaß gemacht bei Schietwetter (als ich sie genäht habe, war hier SCHIETwetter...) in diesen bunten Farben zu schwelgen...
Da ist nähen dann der Balsam für die Seele...
Flora macht sich mit Gretelies dann morgen auch von dannen.....
(aber `n büschen Stoff ist noch da und der ist schon verplant.....)
Bunte Grüße
Sabine
Stoffe und Bänder aus dem Carepaket von hier; Stickdatei FloraFox von hier, Schnitt der Tasche von hier

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Superschön kombiniert!

LG Simone

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Die ist wunderschön!!!
Tolle Farbkombi.

Liebe Grüße
Doreen

Claudia hat gesagt…

Ich finde sie auch toll!! Dieser Florafoxstoff ist aber auch total kombistark. Ich glaube ich muss mir noch was besorgen ;-)
glg!
claudia

gretelies hat gesagt…

Sabine, die ist sooo schön geworden :-)

... ich weiß auch wohin sie geht ;-)

Freut mich sehr!!!

Sei ganz lieb gegrüßt

Anne

Lena hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe die Farben!

LG Lena

katja hat gesagt…

perfekte farbkombi!!!!! ich bin ja momentan auch ganz auf "gretelies" :-)))....

liebs grüessli
katja

griselda hat gesagt…

Die ist dir so richtig gut gelungen. Super!!

Herbstfarben finde ich eigentlich gar nicht schlimm-
Hokkaidoorange, moosiges grün und das glänzende braun der Kastanien.
Eigentlich- denn wenn das alles von Nebel umwabert wird, ist alles zu spät.
Dann lieber Knallfarben an der Nähmaschine :))

elbmarie hat gesagt…

@Anne: das freut mich sehr, dass sie Dir gefällt! Nun habe ich im Kopf aber endlich eine für mich selbst.... die ist demnächst mal fällig.....weil meine derzeitige ist doch arg gebeutelt worden und müsste mal ergänzt werden.....
@griselda: ich bin gespannt, wann bei Dir endlich ein bunter Reißverschluß auftaucht ;-))))))
Liebe Grüsse und danke Euch allen für die Blumen!!
Sabine

Emma hat gesagt…

nenene lass mal die finger vom selber nähen...dafür wollte ich doch sorgen :-) blooooosss nicht...pfui...das ist jetzt mein Job .-) nenenenenenene ein bisserl geduld noch...*ganzfettgrins*
lg emma

rülli hat gesagt…

eine tolle tasche, und der stoff ist einfach ein traum, ich habe auch gerade eine tasche daraus genäht und könnte gleich noch eine machen... liebe grüße steffi

die kleene hat gesagt…

toller stoff, super farbkombi und die füchschen sind allerliebst! ich bin begeistert.
anne

ela hat gesagt…

Ich durfte sie gestern auf dem Stoffmarkt in Frankfurt bewundern:-))
Wirklich toll!
lg
ela