Mittwoch, 18. August 2010

....Nachschlag....

...DIE ist jetzt neu und geht gleich ins shöppchen.....

....ich finde blau/weiss mindestens genauso gut..... fast.....;-)

LG Sabine
(denkt dran, die Dinger sind über 4 Wochen hin entstanden nicht innerhalb der letzten drei Tage.....;-))

Kommentare:

Gunilla hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist klasse und die Verschlüsse passen ganz toll dazu!
Mir gefallen beide Farben.
LG
Gunilla

katja hat gesagt…

noch soooo ein schönes teil!!! gibt es da eigentlich einen käuflichen schnitt????

ganz es liebs grüessli
katja

allerbestes hat gesagt…

Ich hätte sonst ja fast schon "Streber" gesagt....;))

Wunderschöne Taschen und eine super Idee mit den guten, alten Schnappverschlüssen!!

Liebe Grüße
Silke

elbmarie hat gesagt…

...genaus das isses hier bestimmt nicht... auch hier warten kids,Haushalt und der Alltagsstaub....;-)
LG zurück

Station88 hat gesagt…

Hi Sabiene ,echt chic das Teil,ob in rot oder blau...
GGLG Astrid

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh schon wieder so ein schönes Teil...während ich hier Ferienbespassung mache, seufz...

GLG Petra

elbmarie hat gesagt…

@Katja: nee, nen Schnitt gibts nicht - ist aber auch nicht schwer nachzuvollziehen, oder?? Habe ein bisschen getüftelt und mich im Urlaub inspirieren lassen..... die Berge sind immer wieder toll....;-)
LG Sabine