Dienstag, 8. Juni 2010

LEBEN zu HAUSE....

....mit Miss Skully (von Nic) und einem getupften Brotbeutel.....
Ich freu mich ein bisschen...... ;-)
und schmöker jetzt weiter in den leckeren Rezepten.....
LG Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GROSSARTIG ;0)

....wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass wir beide mal zusammen die LIVING AT HOME - MAHLZEIT schmücken!!!!

Herzallerliebste Grüsse
Simone (lillybelly)

elbmarie hat gesagt…

@Simone: Jau und das in einem (fast) völlig anderen Zusammenhang.....;-)))))
LG und beim nächsten Mal in H. sehen wir uns bestimmt!!!
Sabine

allerbestes hat gesagt…

Echt??... Erzähl!! ...Welche Ausgabe??

elbmarie hat gesagt…

@Silke: im neuen special "Mahlzeit Kinder" - letzte Seite.... aber ich freu mich trotzdem....;-)- und nette Rezepte sind auch drin..;-))) - wo ich doch grad so lustlos koche und nie weiss was.... :0(
LG Sabine - schon wieder mitten im Leben.......

allerbestes hat gesagt…

Wow. Super!!
Da werd ich doch morgen mal ganz fix zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens schleichen....
Rezepte kann Frau ja eh immer gebrauchen und für Kinder sowieso....

Bin schon gespannt!

Biste Samstag in HH oder Sonntag zufällig wieder in Tido?

Liebe Grüße
Silke

{Nic} Nicole Hildebrandt hat gesagt…

ha! da isse ja...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz liebe grüße!!! :)))

nic

p.s. ganz lieb, dass du mich verlinkt hast. danke... :)

elbmarie hat gesagt…

@Nic: geeeerne :0)
Schade, dass Du heute nicht in HH warst - da hätten wir doch glatt nen Capuccio drauf trinken können
LG Sabine