Freitag, 4. Juni 2010

GROSSE Ereignisse.....


werfen ihre Schatten voraus....
Seid Ihr gerüstet???
LG zum Wochenende - vielleicht einen schönen sonnigen Stoffmarkt???
Sabine

(Monsterstickerei von hier ;-))

Kommentare:

bianca hat gesagt…

ziehen sie sich heute mal nicht zu warm an, frau elbmarie hier ist feinstes shoppingsonnenwetter
liebe grüße
bianca

elbmarie hat gesagt…

ohhhhh Frau limetrees, ich habe Sie vermisst....leider haben wir uns anschließend mit Kaffetrinken in Strassencafés vergnügt.... In HH-Kombi hatte ich natürlich leider mal wieder viel zu viel an.... (morgens waren es hier 11,5°)Schön warm habt ihr es in H, aber hier soll es heute auch warm werden...-Strandwetter...
LG irgendwann klappts
Sabine

Emma hat gesagt…

ohja das Ereignis steht bei uns auch an.und ich bin ehrlich gesagt erschrocken wie schnell sechs jahre rum waren..buh! L. wird wohl in bayrischer "Tracht" gehen...aber ich hoffe, dass ich wenigsten das Hemd hinbekomme... ich glaub aber eher nicht..so mit Kragen und so...puhh ... zu anspruchsvoll...aber so ein cooles T-shirt das wärs... und auch auf diesem Wege noch einmal 1000 Dank du weißt schon :-) drück dich liebe Grüße emma