Freitag, 28. Mai 2010

London WILD und KULINARISCH ....

wild im Herzen....


at:

candies....
gesundes KUNSTvoll......


...in coolem Ambiente.... ;-)


HARRODS....ein MUST....;-)
LG Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Mensch deine Bilder wecken sooooo großes Fernweh...gemein...hier bei Regen sitzen zu müssen..Im Herbst ist London geplant...zu zweit..premiere so ohne kiddies ich bin gespannt... lg emma

elbmarie hat gesagt…

ach Emma: genieße die Vorfreude.... Ich habe sooo lange Überzeugungsarbeit hier geleistet.... aber es hat sich gelohnt... Ich glaub, da will ich nochmal hin, aber vorher muss ich wohl noch etwas warten....;-))
LG Sabine

was eigenes {Bine} hat gesagt…

Dein Londonbericht macht richtig Lust auf die City...ich kanns ja kaum erwarten...im September fliegen wir auch *g*
LG Bine