Donnerstag, 20. Mai 2010

LONDON für Stoff- und Wolljunkies....


.....aber auch für Deko und Klamotte ein super ausgefallenes Einkaufsparadies
(Kaufhaus zu sagen wäre zu banal...)
Allein schon anhand der fachwerkähnlichen Außenfassade kann man erahnen, dass es ein etwas anderes Warenhaus ist....
...innen viel Holz und die Näh/Strick/Häkelabteilung.... ein Traum.... leider ohne Foto :-(
- ich war zu sehr begeistert.....-
Da ich mich nicht entscheiden konnte nur eine kleine Auswahl....- aber so ein Band habe ich bisher so noch nirgendwo gesehen....
(da habe ich schon ein paar Ideen...)
Der Stoff ist laminiert von Kaffe Fassett (*grins zu Frau Machwerk....*), aber wunderbar anschmiegsam dabei...(was das wohl wird....;-))
Ansonsten gab es von Rowan so ziemlich alles was das Herz begehrt, inklusive aller exklusiven Strickanleitungsbücher und super ausgefallenen Nähutensilien....einfacht toll...
Wer nach London kommt: Guckt da unbedingt mal rein...
Selbst die Verkäuferinnen sind eine kreative Augenweide...
(Übrigens ist das Titelmodell hier aus einem Stoff von Liberty/UK
LG Sabine

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ooooooh, dieses Band ist aber wirklich ein Traum :-)
Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst...

LG Tina

Magi hat gesagt…

Kleine aber feine Ausbeute!
LG
Magi

Püppilottchen hat gesagt…

Jau, Rowan - und London überhaupt, wie schön! Sollte ich es jemals schaffen einmal auf die Insel zu kommen, steht das auch mit auf der Wunschliste...

Schöne Grüße vom Willem aus den alten Heimat :)

LG, Nicola