Sonntag, 25. April 2010

I love the USA.... :)

...weil es da Sachen gibt, die es hier einfach nicht gibt...
...weil da viele Dinge einfach farbiger sind....
Diese kleinen Kerlchen haben wir am Wochenende bei einem Spiel unserer Mädels am Spielfeldrand
V-E-R-T-I-L-G-T......(köööstlich)
Meine Freundin hat sie gerade aus den USA mitgebracht.....
Köstlich quietschegelbe Marshmallows....
umhüllt mit maisgelbem Zucker
Z-U-C-K-E-R!!!!
Lecker .... und bestimmt pumperlgesund ;-)
Mit dem Vorher-Anblick (da lebten sie noch ;-)) wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche....
(wer mal drüben ist: sie heißen peeeps.....
und es gibt sie auch in anderen Farben!!!!!!Guckt mal hier)
Piepsiggelbe Grüsse
Sabine

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Na toll, jetzt muss ich dringend was Süßes suchen gehen...
Die sehen klasse aus!
Dir auch einen entspannten Wochenauftakt :-)

LG Tina

was eigenes {Bine} hat gesagt…

was für eine schweinerei *lach*
ich liebe es auch, durch ausländische supermärkte zu bummeln!
lg bine

Allison hat gesagt…

Oh... Peeps! Meine lieblings Süßigkeit! Aber es ist ein bisschen wie Lakritz - man liebt es oder hasst es!

Anonym hat gesagt…

PEEPS...wußte gar nicht, dass sie so heißen! Ich habe vor einigen Jahren gelbe Osterhasen aus den USA mitgebracht, zur Deko...LG Cornelia

elbmarie hat gesagt…

@cornelia: wieso eigentlich gelb???????????????? ;-))))))) (zitronen-gelb????)
LG und lass es Dir gutgehen!!!

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

habe auch schon davon gehört. Muss ja der Renner sein in den USA. Sehen auch zum Anbeissen aus.

LG Steffi

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
du beist den Vögel das Hinterteil ab
jetzt habe ich aber angst...fliege schnell wieder weiter :-)
Lg Elster