Donnerstag, 29. April 2010

FUNDstück der Woche...

......na, was ist das???
Patchworkbündel??
STRICKproben????
NEIN!!! PUTZtücher....
So schöne hatte ich noch nie!...in den schönsten violettTönen...
Ich mag sie gar nicht in Gebrauch nehmen....
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Doch. Benutz sie. Nie hast du beschwingter und besser gelaunt die Bude geputzt *lach*
Sehr schick, die Teile :)

Liebe Grüße

MAMUME hat gesagt…

Ja, so sehen sie am schönsten aus. Noch keine Flecken drin, die man nie wieder rausbekommt, kein Grauschleier...
Ich hasse putzen, schau dir lieber die Tücher so an.
LG Britta

Emma hat gesagt…

Putztücher iiiihhh die mag ich eigentlich auch nicht..aber bei den Farben?? hach da wär ich auch schwach geworden...meine sind alle häslich graublau :-( lg emma

griselda hat gesagt…

...und noch nie hast du sie sorgfältiger danach ausgewaschen.

Ich glaube zwar nicht, dass Putzen damit mehr Spass macht, aber es ist vielleicht mal der nötige Katalysator, endlich damit ANZUFANGEN.
*seufz*

Raupptiere hat gesagt…

Das sind die schönsten Putztücher die ich je gesehen habe! Würde es auch gleich probieren ob die Laune beim Putzen besser wird!

Gruß Sabine

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

"Ich mach mal Blau" bekommt in eurem Hause ab jetzt wohl eine andere Bedeutung ?! :-) Ganz viel Spaß beim Schwingen der hübschen Tücher!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruß von nebenan!
A. :-)