Mittwoch, 28. April 2010

ANGRILLEN.....in FARBE...

mit 30 (!) Mädels.....
leckeren ostwestfälischen Bratwürstchen (;-))

...alle alle....

...und tollen tollen Ideen....;-)
DANKE Mädels.... es war klasse....
IHR ward klasse!!!
Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!

Eine tolle Feier hast du ja offensichtlich gehabt, schön!!

Wenn ich das mal vorher gewußt hätte ;) hätte ich dir auch noch ein paar Würstchen einfliegen lassen. Und zwar die allerbesten Ostwestfälischen!!

Viele Liebe Grüße

Silke

PS. Und irgendwann fällt mir auch noch ein was eine Elbmarie ganz dringend haben muß!

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, da gratuliere ich auch von ganzem Herzen!!! Alles Gute! Es hört sich nach einem tollen Mädels-Grillabend an :-))

Und ganz, ganz viel Spaß bei Ina!!!!! (Ohne mich :-((( )

Liebe Grüße, A.

Claudia hat gesagt…

happy birthday gehabt zu haben..... ;-) aber ich muss silke wiedersprechen..die besten (naja fast) ostwestfälischen würstchen gibt es hier..lol...echte lammerschmidt`s...

liebe grüße
claudia

Emma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch..auch wenn nachträglich und 30 Mädels respekt das war bestimmt ein super lustiger interessanter Tag :-) zu den Würstchen will ich mal nichts sagen hier im Weißwurstland :-) ich bin ja kein Würstlliebhaber...weißwürst igitt! wiener bähhh, und nürnberger ok...aber am allerallerliebsten isst emma ein richtiges blutiges argentinisches stück fleisch... ja... ich hab mich gerade als urzeitmensch geoutet...ich liebe rohes Zeugs :-) ggvlg emma

elbmarie hat gesagt…

Danke Euch allen! :)
Aber wegen der Würstchen: es gibt keine besseren - nirgendwo - nichtmal in Nürnberg....;-)) ichduckmichauchundrenneweg...
Hier haben sie jedenfalls neue Fans gefunden und die beste Bude steht in B.O. an der A30! Unübertroffen!!! Ein Geheimtip!
;-))
Liebe Grüsse und ich filz dann mal....( das kann ich gar nicht...)
Sabine