Montag, 12. April 2010

...3 von 3.... mit FRÜHLINGSfeeling....

bei 12 von 12 mach ich auch nochmal mit - aber nicht heute....
Kennt Ihr das, wenn nix klappt??? (Habe heute das erste Mal seit Jahren ein Teil fertig genäht und in die Tonne gekloppt.....- mit kleinen Begleitsprüchen.....;-))
 - meine Fotos - da war ich etwas spät....:-( - das Licht war nicht grade optimal....(kann man ja z.G. nochmal machen....)
Nun denn, jetzt erst Recht!!!
Deshalb heute und jetzt das ultimative FRÜHLINGsshirt (copyright by elbmarie 2009-2010)- ab sofort in meinem shop, damit er denn nun wirklich kommt und auch ein bisschen Wärme mitbringt.... Hier schlottert man sich nämlich sonst was ab....- trotz Sonne...
Und nun noch das "nach dem Waschen und Tumblen"-Foto.....
Am Saum habe ich einige Fäden abgeschnitten.... ;-) - sieht aber jetzt etwas "usiger" aus....
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Der wird wirklich mit jeder Wäsche schöner!!

Jetzt hab ich mich auch schlau gemacht...Jade - Jadela... ich weiß Bescheid!!

Viele Liebe Grüße
Silke

Emma hat gesagt…

boah also nachdem Waschen ist sie noch ein tick genialer... super Optik...aber hallo da wirst Du aber ein Hingucker :-) ggvlg emma

Claudia hat gesagt…

ja cool geworden....echt toll..
liebe grüße
claudia